Hallo,
habe seid gestern das selbe Problem, dass die Kampagnen zwar aktiv sind, die Keywords aber nicht geschaltet werden, ich habe alles überprüft (Tagesbudget und soweiter) alles ok...bis gestern liefen alle meiner Anzeigen optimal!!
Habe vor lauter verzwieflung die Kampagnen neu erstellt. Zwei Anzeigen werden reibungslos geschaltet und bei den anderen sind die keywords mit folgendem Text verehen:
Für das Keyword ab overall wird keine Anzeige geschaltet.
Gründe:
Dieses Keyword löst keine Anzeigenschaltung aus.
Was bedeutet das?
Ihr Keyword kann aus mehreren Gründen keine Anzeigenschalung auslösen. Falls Sie die Keyword-Wortgruppe gerade erst zur Kampagne hinzugefügt haben, können Sie in einem Moment nochmals nachschauen, ob sich der Status des Keywords geändert hat. Unsere Spezialisten prüfen jedes übermittelte Keyword, so dass eine kurze Verzögerung auftreten kann. Möglicherweise erhält Ihre Anzeige auch nicht alle möglichen Impressionen, da die Anzeigenauslieferung über den ganzen Tag verteilt ist.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Die Höhe des Tagesbudgets wirkt sich direkt auf die Anzeigenauslieferung aus. Sie können daher das Tagesbudget erhöhen und so die Anzeigenauslieferung verbessern. Die Anzeigen erhalten unter Umständen nicht alle möglichen Impressionen, wenn das Budget unterhalb des empfohlenen Betrags liegt. Weitere Informationen zur Änderung des Tagesbudgets. Sie können auch die Auslieferungseinstellungen ändern zur kontinuierlichen Anzeigenauslieferung oder zur anfrageabhängigen Auslieferun