Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin für Google-Frustecke!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.01.2008, 17:50

twiggie hat geschrieben:Jo, kommt natürlich auch auf die Datenmenge an. Wollte nur vor diesen 150-200 Euro NAS Systemen warnen - die taugen nämlich nicht die Bohne.
Hab dieses System im Einsatz und bin voll auf zufrieden für meine Ansprüche (bis 1 TB gespiegelt): https://www.intel.com/design/servers/st ... ody_ss4000
Twigg
na, das kann doch auch RAID 5... wenn du da jetzt 4 festplatten reinpackst, hättest du bei der Spiegelung 2 davon für die Ausfallsicherheit, beim RAID 5 wäre nur 1 zur Ausfallsicherung nötig, hätteste also 50% mehr verfügbaren Speicherplatz bei gleichen Kosten.... genau das meinte ich mit "Spiegelung ist zu teuer"....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.01.2008, 17:59

@Gretus

@gelegenheitsbot

Sorry, aber mir kommt das doch lächerlich vor. Auch wenn ich jetzt damit etwas Abseits stehen sollte.

Klar soll man Ziele haben, Ohne ein Ziel, kein Ergebnis. Gerade für solche Leute hab ich viel Respekt.

Nur realistisch betrachtet: Es gibt dieses Forum. möcht mir nicht vorstellen was da jeden tag stehen wird. Meckern oder heulen oder jammern bringt einen doch wirklich nicht ans Ziel. das war damit gemeint.

Wenn wirklich jemand meckert, dann doch bitte so, das er sein problem parallel darstellt, damit wieder andere vielleicht das Problem lösen können, und andere wiederum an Wissen bereichert werden.

Nur ein Jammer-forum halt ich falsch.

grüsse aus hessen

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 21.01.2008, 18:06

Achso Business-Profi

Hey will auch mal jammern. Könnt meine Stehlampe anschnauzen, aber mag es nich ignoriert zu sein :D Wieso is hier ne Jammer-Ecke so schlecht? Weiss doch jeder das man sich mal n bissl den Frust von der Seele schreibt und gut ist! Sollte man ja auch nicht überbewerten.

Zitat:
"Wenn wirklich jemand meckert, dann doch bitte so, das er sein problem parallel darstellt, damit wieder andere vielleicht das Problem lösen können, und andere wiederum an Wissen bereichert werden. "

Ähm das hab ich hier schon so oft versucht. Trefferquote 30% (Topic) das mal wer was konstruktives postet. Ansonsten gibts hier auch nur die Watsche. ich lass es meistens hier sein zu konkret zu werden. Bringt mir nix.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.01.2008, 18:17

@gelegenheitsbot

Ich lass mich gerne korrigieren und lerne auch. dazu steh ich.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es hier eine jammer-ecke gibt, dann so ähnlich bitte wie die spass-ecke.

ist doch mal schön wenn man mal lachen kann.

wenn ich mir jetzt die jammer-ecke auch so vorstelle, dass viele ihren frust ablassen, andere wiederum lachen, und letztendlich alle lachen, kann es ja schön sein.

nur mal nebenbei: (es ist ja nur meine meinung. zum glück besteht die welt ja nicht nur aus einer meinung)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 21.01.2008, 19:41

@net(t)worker

Gibt es einen Grund, warum dieser unterhaltsame Diskurs von Business-Profi und gelegenheitsbot samt dem ganzen Jammer-Thema noch nicht im O.T. Steht?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.01.2008, 19:52

rechtlegal hat geschrieben:@net(t)worker

Gibt es einen Grund, warum dieser unterhaltsame Diskurs von Business-Profi und gelegenheitsbot samt dem ganzen Jammer-Thema noch nicht im O.T. Steht?
naja... ich war noch am überlegen ob OT, oder doch in die hardwareecke... :roll:

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 21.01.2008, 20:15

[ot] Ich wusste sicher, dass das kommt ... aber eingefallen ist's mir erst nach dem Absenden. [/ot]

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 21.01.2008, 20:45

Ich bin auch für OT!
Weiss zwar nich was das is, aber wenn ihr das sagt MUSS es ja toll sein! :D
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 21.01.2008, 21:57

mit 94 beiträgen nicht wissen, was ot ist... jetzt wirds langsam echt ot :roll:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 21.01.2008, 23:03

gelegenheitsbot hat geschrieben:Also ich bin mal dafür, dass man hier ne Google-Frustecke einrichtet. Einfach mal zum ausheulen! :D

Seit ich angefangen hab meine Seiten jetzt verstärkt mit Links zu versorgen und ne Linkpopu aufzubauen, rutsch ich gleich mal um 4 Plätze runter.

Toll da macht man schonmal das was die Leute hier sagen und ich werde nach hinten durchgereicht! *uffz*

Naja .... werd des erstmal paar Tage ruhen lassen. Bevor ich noch Amok laufe! :D
Und nein ich habs mit der Linksetzung net übertrieben. Max. 3 pro Tag.
Versuch's doch mal hier: 0800-1110111

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag