Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Börse bricht ein!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pvdb
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pvdb » 27.01.2008, 19:08

Ich denke wenn die Banken in den nächsten Wochen Ihre Bilanzen veröffentlichen gehts vielleicht nochmal ein gutes Stück runter. In England ging ja schon eine Bank Pleite und ich denke dabei wird es nicht bleiben. Lassen wir uns überraschen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 27.01.2008, 21:58

Ich bin der Meinung, dass wir die 8000 Grenze bald wieder brechen werden.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 27.01.2008, 23:24

pvdb hat geschrieben:Ich denke wenn die Banken in den nächsten Wochen Ihre Bilanzen veröffentlichen gehts vielleicht nochmal ein gutes Stück runter. In England ging ja schon eine Bank Pleite und ich denke dabei wird es nicht bleiben. Lassen wir uns überraschen :)
Und ich sammel derweil Bankaktien günstig wie nie ein. :lol: Wer sich mal anschaut,mit welcher Ausfallquote die entsprechenden Kreditportfolios mittlerweile bewertet werden und um wieviel Prozent die Preise für Immobilien in den USA nachgegeben haben, entdeckt schnell die Diskrepanz.

pvdb
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pvdb » 28.01.2008, 08:34

Sicherlich kann man jetzt alles gut und günstig kaufen, aber einige deutsche börsenotierte Banken werden auch Ihre Verluste in der Immobilienblase gemacht haben und die Bilanzen kommen noch. Ich würde daher Banken Titel nur mit SL kaufen. Wobei langfristig gesehen, schon gute Einkaufschancen in vielen Branchen jetzt da sind, wenn es nicht zu einem finanziellen Crash Desaster kommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag