Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AllTheWeb IE toolbar

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 10.06.2003, 09:41

Chris Ridings (searchguild.com), hat eine neue toolbar für alltheweb entwickelt. Es ist eine lange zeit erwartet weil viele sind die meinung die alltheweb ergebnissen sind mindestens heutzutages mehr relevant als Google und co.

Here die möglichkeiten (auf englisch mit deutsch in klammern)

Search the various sections of AlltheWeb (www suche)
Search the current site (aktuelle website suche)
Visit the main pages (besuchen die haupt seiten)
Get Page Info/Backlinks/Citations/Pages Indexed (seiten info/backlinks info/seiten indexiert/review)
And a random query picked/updated every so often from the AlltheWeb recent queries page (zufalls begriff)

Also die toolbar ist https://www.iebar.com/alltheweb/setup.exe zu finden und ist stabil (Google toolbar wird nicht beeinflusst) und kann paralel laufen.
Zuletzt geändert von Webby am 11.06.2003, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fruetel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 392
Registriert: 05.06.2003, 22:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Fruetel » 10.06.2003, 10:35

Puh, das ist aber ´ne hässliche Toolbar... Da sehen die von Google und Alexa ja um Längen besser aus. Aber die Backlink-Anzeige von Alltheweb ist auf jeden Fall ein Mehrwert, Google zeigt ja nur Backlinks von PR4+ Seiten an. Ist schon was über Spyware "Features" in dieser Bar bekannt oder ist die sauber?

Gruss,
Thomas

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 10.06.2003, 10:56

...hat eine neue toolbar für alltheweb entwickelt
bei iebar.com eine toolbar zu bauen würde ich nicht als "entwickeln" bezeichnen... sondern eher als "zusammengebastelt" viel Know-How gehört nicht dazu um eine Toolbar mit dem iebar tool zu erstellen.

Eine offizielle ATW-Bar ist es demzufolge nicht.

Da halte den "IE Hot Link" von ATW für sinnvoller.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 10.06.2003, 11:01

Klar ist es keine offizielle toolbar und hirpsch ist es auch nicht. Es ist aber nützlicher als diese hotlink geschichte.

Vielleicht wird jetzt ATW kummern auf ihrer eigene toolbar, das könnte für die eine menge bringen.

Es gibt übrigens keine spyware drauf.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 11.06.2003, 20:34

Was ist "hirpsch"???

Ich sehe nicht so wirklich der grossen Nutzen vom Toolbar. Ausser daß man bestimmte Queries schnell erreicht. Aber ein wirklicher Mehrwert kann ich nicht drin erkennen.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 11.06.2003, 22:19

Also backlinks sind nutzlich und falls eine auf die ATW suchmaschine steht ist es auch praktisch.

Ich hab die jetzt deinstalliert weil ich bin eigentlich mit die Google Toolbar gewohnt und brauche es nicht.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

ramieres
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2003, 21:20

Beitrag von ramieres » 23.09.2003, 21:33

powerscript.at bietet eine dynamische Toolbar
was haltet Ihr davon hab so eien Toolbar noch nicht in echt gesehen und suche eine für meine Seite!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag