Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe die erwarten nicht ernsthaft das ich sowas für jede Seite mache. Außerdem ist die Optimierung nach Ertrag nett, aber damit ist natürlich noch lange kein Content-Bezug vorhanden. Und bis die alle Themengebiete durchprobiert haben kann auch einiges an Zeit vergehen. Zumal ich den Eindruck habe das die Anzahl "professioneller" Sponsoren recht dünn ist. Ich kann also niemandem zu AdCell raten. Selbst wenn AdSense nicht möglich ist sehe ich in AdCell keine Alternative, da würde ich dann doch Partnerprogramme noch bevorzugen.Hier können Sie Ihre gewünschten Werbeplatz definieren, den Quellcode erstellen lassen und in Ihre Internet-Seite einbauen. Sofort nach dem Einbau optimiert ADCELL nach Ertrag für Sie - d.h. ADCELL liefert nur die besten Werbekampagnen (pay per Klick, pay per Lead/Sale) aus, welche Ihnen den meisten Ertrag bringen.
Um den optimalen Werbeertrag mit Ihren Webseiten zu generieren, erstellen Sie möglichst für jede Ihrer Internet-Seiten oder jedes Thema jeweils einen Werbeplatz.