Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adcell-Contentabhängige Werbung -> Wie google-Adsense

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pluto26
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pluto26 » 06.09.2004, 13:40

Dann berichte wie es glaufen ist.
Linktausch? Bitte mailen oder ICQ: 288623193

Webkatalog
Wissenschaftlicher Webkatalog
Reisen
Restposten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 06.09.2004, 16:22

Ich hab das ganze mal in eine Ecke gepackt. Wollte ja nur mal sehen was die für Linktexte anbieten. Bisher zeigen sie nur einen:
Lerne die Freunde deiner Freunde kennen!

Nachdem ich mich mir den Quatsch 3 Stunden angesehen habe, hab ich mal draufgeklickt. Ist iLove-Werbung.

Ein kleiner Auszug, der die funktionsweise von AdCell zeigt:
Hier können Sie Ihre gewünschten Werbeplatz definieren, den Quellcode erstellen lassen und in Ihre Internet-Seite einbauen. Sofort nach dem Einbau optimiert ADCELL nach Ertrag für Sie - d.h. ADCELL liefert nur die besten Werbekampagnen (pay per Klick, pay per Lead/Sale) aus, welche Ihnen den meisten Ertrag bringen.

Um den optimalen Werbeertrag mit Ihren Webseiten zu generieren, erstellen Sie möglichst für jede Ihrer Internet-Seiten oder jedes Thema jeweils einen Werbeplatz.
Ich hoffe die erwarten nicht ernsthaft das ich sowas für jede Seite mache. Außerdem ist die Optimierung nach Ertrag nett, aber damit ist natürlich noch lange kein Content-Bezug vorhanden. Und bis die alle Themengebiete durchprobiert haben kann auch einiges an Zeit vergehen. Zumal ich den Eindruck habe das die Anzahl "professioneller" Sponsoren recht dünn ist. Ich kann also niemandem zu AdCell raten. Selbst wenn AdSense nicht möglich ist sehe ich in AdCell keine Alternative, da würde ich dann doch Partnerprogramme noch bevorzugen.

decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 07.09.2004, 05:41

Ich habe Adcell auch wieder ins Nirvana gesendet. Da kommt nix, rein gar nix dabei rüber. So wie es aussieht haben die nur Lead oder Sales Kampagnen drin.
Contentabhängig hat auch nicht geklappt, denn auf meiner Seite Konzept-Welt.de war 3 Wochen nur Werbung drin für Partnersuche!?! Das passt nun wirklich nicht. Adcell hat leider nicht gehalten was Sie versprochen haben, Schade.

Dann bin ich auf www.clicksor.com gestoßen, die das gleiche Script verwenden. Wer war eher? Ist auch unwichtig, zumindestens bieten mehrere diese Dienst an.
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag