Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

je hoeher der Pagerank...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 22.01.2008, 15:58

Ich habe gerade eine interessante Nachricht/NL erhalten, in welcher deutlich angedeutet wird, dass der PageRank, je höher dieser einer Seite ist, die Seiten eben auch höher in den Gurgel-Suchanfragen platziert.

War immer der Meinung, das viele andere Faktoren und nicht allein der PR hierfür relevant ist.

Ist eine Seite die auf Sprachkurse spezialisiert ist

Hierzu würde ich gerne die eure Meinung wissen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 22.01.2008, 16:36

C10 hat geschrieben:Ich habe gerade eine interessante Nachricht/NL erhalten, in welcher deutlich angedeutet wird, dass der PageRank, je höher dieser einer Seite ist, die Seiten eben auch höher in den Gurgel-Suchanfragen platziert...
Gähn. Und sowas nennst Du interessant? Für solche Nachrichten gibt es den Lösch-Button und zum Thema PR und Ranking kannst Du hier nächtelang im Forum genug Meinungen und Weisheiten finden, dass es für zwei Leben reicht. :roll:

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 22.01.2008, 16:56

es interessiert mich halt wie ihr die nachricht, die gerade von einen anbieter für sprachen vorgegeben wurde, aufnehmt.

hätte mich da vielleicht anders ausdrücken sollen.