Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gähn. Und sowas nennst Du interessant? Für solche Nachrichten gibt es den Lösch-Button und zum Thema PR und Ranking kannst Du hier nächtelang im Forum genug Meinungen und Weisheiten finden, dass es für zwei Leben reicht.C10 hat geschrieben:Ich habe gerade eine interessante Nachricht/NL erhalten, in welcher deutlich angedeutet wird, dass der PageRank, je höher dieser einer Seite ist, die Seiten eben auch höher in den Gurgel-Suchanfragen platziert...
In diesem Fall hat das Nichtwissen, was der PR (ungleich Ranking!) eigentlich ist, vor allem diachron betrachtet (*hust* sorry, ich schreib grad parallel an meiner Abschlussarbeit), verursacht, dass Dich diese "Neuigkeit" so schwer beeindruckt hat, dass Du gleich 'nen Thread aufmachen musstest.es sind bestimmt nicht allein die einträge in webkataloge für eine pagerank vergabe ausschlaggebend. themenrelevante verlinkungen, saubere optimierung, entsprechend gefüllte seiten mit interessanten informationen gelten für tante g. als einige von mehreren, wichtigen bewertungspunkte für künftige pr´s.