Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nöhabe ich was falsch gemacht?
Meiner Meinung nach ist eine Optimierung für google das wichtigste, da +-70% der User Google benutzen und was für google gut ist schadet bei den anderen auch nicht.ich optimiere für google, altavista, atw ... gibt´s da unterschiede?
Muss da mal einhacken.JackFu hat geschrieben:Dein Pagerank beträgt 2 auf der hauptseite, Unterseiten 1, wäre nicht falsch den etwas zu erhöhen, eben durch Linktausch. (aber keine Liktauschfarmen wie Linktrade)
lg
Jackfu
weil linkfarmen (oder prinzipiell auch der gesamte linktausch und -handel) grundsätzlich das prinzip der linkpopularity zur bewertung der qualität einer seite zunichte machen.Aber warum sind Links von Linkfarmen eigentlich schlecht?
also dmoz steht nicht zur debatte, denn da steckt ne menge redaktionelle arbeit und anspruch drin, dieses verzeichnis hat sicher seine berechtigung.Warum ist ein Verzeichnis (dmoz) nicht auch eine Art Linkfarm?