@margin
meine domain is seit Juli online und seit dem belese ich mich auch hier in Sachsen SEO. Von daher keine Angst!
Und die 2 Jahre bringe ich auch noch nicht. Sorry. Ging mir auch nur um das nach unten geschiebe, wenn doofe Seiten die Macht bekommen. Und weitermachen mach ich sowieso. Ärger mich immer nur, wenn ich Zeit reinsteck und dann sowas kommt!
@bongolo
Versuch ich doch die ganze Zeit. Keyword-optimierung, linkpopu usw. Aber das geht erst nach und nach. und meine keywordcombo kann ich auch nicht sinnvoll auf jeder seite unterbringen. weil es dann für den leser zu seltsam wird. Und content hab ich meiner Meinung nach genügend. Lerne aber gern dazu. So wie du schreibst, schein ich was falsch zu machen und du scheinst es zu wissen. Hoffe ich doch! Weil dann kannst du mir nen Anhaltspunkt geben. Häng grad bissl in der Leitung.
Gut werd mich mal mit der Optimierung der google maps beschäftigen. War bisher net sooo wichtig, weil es nur drei waren. Aber jetzt bei zehn ....... muss ich da wohl mal ran.
Kennt jemand ne gute Seite dazu? Wie man dahin optimiert? Wenn ja bitte mal posten. Ich gugg hier gleich mal in die Suchfunktion.
THX