Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Regionalsuche immer schlimmer für SEO!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 23.01.2008, 03:30

Also was ich aktuell beobachte ist ein Witz.

Immer mehr Branchenbücher drängen bei google ganz hoch! Mich haben schon wieder zwei überholt! Ich richte meine ganze Domain auf regionale keyword-kombi und google setzt nur noch Branchenbücher vor mich.

Eins nach dem anderen!

Dann hat sich die Anzeige bei "Lokale Branchenergebnisse" von drei auf 10 erhöht!

Hab nun null Chance mehr mit einer Plattform die Service, Content und sauberes Benutzerverhalten hat und von Drecksseiten verdängt wird.

Meine keys sind Unternehmensberatung Leipzig.

Könnts euch ja mal beispielhaft ansehen.

Man könnte fast meinen, dass google
a) ne Absprache mit denen hat, damit die zuerst ranken und
b) durch die Verdrängung des Einzelnen sich natürlich die ADWORD-Anzeigen erhöhen .. womit der click-price hochgeht.

Find das nicht mehr feierlich!
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 23.01.2008, 03:42

Achja hier mal noch ne Grafik! :D

https://www.exucon.de/grafiken/lachhaft.jpg

Ich weiss das da noch andere Faktoren ne Rolle spielen .... und ich hab mit ner Unterseite verglichen ... aber ... ähm ... diese rankt VOR mir in den SERP!

Bin mal mit meim Latein am Ende.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 23.01.2008, 07:38

Na, gelegenheitsbot,

dass SEO nach getaner Tat in erster Linie mal Geduld bedeutet, weißt Du doch inzwischen?! :wink:
Dein Anmeldungsdatum: 16.11.2007 - wobei das natürlich nur ein marginaler Anhaltspunkt sein könnte.

Wenn Du 2 Jahre Arbeit auf dem Buckel hast, dann ist Dir Jammern zugestanden. Aber nur kurz, die Zeit kannste anders besser investieren :D

Schnüffeltuch weglegen, aufstehen, weitermachen ;-)


Grüßle