Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jede Menge Arbeit hast du in jedem Fall! Es nützt vielleicht um den ein oder anderen Link zu tauschen aber auch das ist heikel. Welcher Autor möchte schon Links der Konkurrenz in seinem Artikel?Welche Vorteile bietet ein "eigenes" AV eigentlich? Hat man mehr davon als "jede Menge Arbeit"?
Ja, mein Gefühl sagt auch, dass man nichts als Arbeit damit hat. aber irgend ein Vorteil muss doch damit verbunden sein. sonst würde niemand ein eigenes AV machen, sondern alle würden sich bei anderen AVs eintragen.catcat hat geschrieben:Sicher! Du hast auch jede Menge Ärger.
Ich würde keines machen. Ist halt meine pers. Meinung.
Artikel-SEO hat geschrieben:Spam, Artikelklau, Texter die unzufrieden sind, ...catcat hat geschrieben:Sicher! Du hast auch jede Menge Ärger.
Welchen Ärger hat man denn durch ein eigenes Artikelverzeichnis ?
Du kennst doch die ganze Palette selbst.
Einkommen durch Adwords...?dadawowo hat geschrieben:Ein Grund dürfte auch der schnöde Mammon sein.
Ein gut gemachtes, kleines AV kann auch mit zwestelligen Beträgen/Tag
zum eigenen Einkommenskomplex beitragen.
Allerdings ist es tatsächlich ein steiniger Weg.
Hallo bangolo!bangolo hat geschrieben:wenn du viele gute Artikel zu einem Thema hast mach doch ein AV nur für das Thema, dann kann man das AV halt wie ein Info Seite nutzen.