Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Projekte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 24.01.2008, 18:44

45 Domain hab ich glaub derzeit
die meisten liegen nur so rum

Manche "Projekte" erstrecken sich über meherer DOmain
z.B. www.7B3.de = 1971
Dort hab ich erst jeit dieser Woche Content drauf
Andre (KM) hat geschrieben:Ideen hätte ich aber noch für 5-20 ca. mir fehlt nur die Zeit für die Umsetzung :/
zoech hat geschrieben:Eigentlich hab ich noch gar keine Zeit dafür und nur mal ein wenig online gestellt, damit Google sich schon mal damit befassen kann.
In 2 - 3 Monaten kann ich mehr Zeit dafür aufwenden und werde mich dann weiteren Projekten widmen.
Neben der Zeit ist da noch die Sache mit den Werkzeugen

Bisher hatte ich einmal bei dem Hoster, einmal bei dem Anderen .... am CMS rumgestrickt und so waren alle unterschiedlich
Bin gerade dabei einen CodeDistributor einzurichten .... alle holen sich die PHP von dort = nur noch ein UpLoad
Der steht jetzt seit Gestern oder Vorgestern, müßen noch die PHP (die MOdule) angepasst werden, weil früher wurde das CMS über einen .txt gesteuert jetzt über eine SQL
e-fee hat geschrieben:Ich bin gerade per Zufall über eine Seite zum Thema "Marktnischen" gesurft, die hat außer dem Impressum und einem kleinen Anreißertext exakt null eigenen Content, AdSense bis zum Abwinken und selbst hinter den vermeintlichen Menülinks (in immerhin 2 Menüs) nur Affililinks. Gehostet auf Kostenlos-Webspace unter 'ner Subdomain.

Jungejunge, also sowas Extremes hab ich selten erblickt. In der Qualität würd ich die 100 Projekte vermutlich in 1-2 Tagen voll machen ...
Man hat geschrieben:Mein Motto: Lieber nur eine handvoll hochwertiger Projekte. Als unzählige die es nicht wert sind, dass sie freiwillige Links bekommen. In der Konzentration liegt die Meisterschaft.
ein parr von meinen derzeitigen werde ich CLOSEn
die Anderen, hab ja jetzt mein CMS so wie ich es schon lange wollte

Die erste war ein Blog www.800XE.de seit 01.01.2001 um 2 Uhr (bzw erstmal auf member.tripod für 3 Monate)
Dann ist da mein AffiliateShop
meine Sammlung langer Dateinamen (DOmain ist nicht auf meinem Mißt gewachsen)
meine 1971 · 1986 · 2001
meine mit-oder-ohne(-www)
mein Subdomainservice und dazu einige 3stelligen .de's
meine Vorname-Nachname.de (auch ohen Bindestrich)

2 SEO Domains
geschnke-schenken
gewinn-gewinnen
····· frag mich ob ich sie behalte oder CLOSE
und eine zu Händis

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag