Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Übersetzungen zählen nicht als DC. Erkennt Google DC (was nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich ist), wandert jeweils nur eine der doppelten Varianten in den Index (was in diesem Fall nicht schlimm ist). Unterschiedliche Formen von title und description hebeln den Erkennungsmechanismus völlig aus.abamat hat geschrieben:Die Seite mit dem Text wird wohl die einzig wichtige für mein Ranking sein. Solche Seiten wie die mit dem Intro, und dem Kontakt und den Bildern muß es natürlich trotzdem in beiden Sprachen geben. Ich fürchte, das das nach Dublicate Content stinken wird. Wie gehe ich da am besten vor. Soll ich auf so was wie die Kontaktseite ein noindex packen?
=> IHKOff-Topic-Frage: Kann mir wer nen Tip geben, wo ich Infos für England bekomme zu den Themen "Rechnungen aus Deutschland nach England schreiben" , "Rechtliches zu email-Newslettern in England" sowie allgemein wenn das wissenswert ist "allgemeine Marktüblcihe andere Umgangsformen in England"?