ersteinmal ein großes "Hallo" an alle hier! ich les schon seit längerem mit und hab mich jetzt mal angemeldet, weil ich selber ne Frage habe.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Service, der es mir erlaubt seine News auf meiner Seite zu nutzen (ob kostenpflichtig oder kostenlos ist für mich erstmal zweitrangig).
Wichtig ist, dass ich die News richtig bei mir einbauen darf (zwecks Suchmaschinenoptimierung), also kein durchlaufendes Skript, wie sie von manchen Tv-Sendern etc angeboten werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die News sollten aus dem Gebiet Schauspiel, Hollywood, Kino, TV, Musikbranche (also mehr "Klatsch & Tratsch als politische Meldungen).
DPA-Starline (https://www.dpa-info.com/starline.html) dürfte das Richtige für Dich sein ! Die Dienste von dpa-infocom werden per FTP oder NITF-SGML- bzw. XML-Format über das Internet angeboten.
Ich hatte mit denen mal bzgl. DPA-Mobileline (Nachrichten im SMS-Format) zu tun.
Gezahlt wurde pro gelieferter Nachricht. Mindestabnahme war irgendwas zwischen 300 und 400 Euro pM
bei Presseportal.de zahlst du einmal € 150.- damit du die seiten per rss feed von denen geliefert bekommst (für 4 Wochen) bei presstext.at zahlst du ca. € 7.- pro Nachricht...