Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Unterseiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
redpro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von redpro » 26.01.2008, 14:39

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung was ich von meinem Problem halten soll und wende mich mal an euch.

Ich habe eine recht neue Seite (zwei Wochen alt). Alle Seiten sind im Google-Index. Die Startseite und das Impressum werden auch recht gut gefunden. Nur meine Unterseiten (die ja auch im Index sind) nicht. Selbst wenn ich nach einem ganzen Textblöck einer Unterseit suche, wird die Seite nicht in den Ergebnissseiten gelistet.

Muss ich mir jetzt große Sorgen machen oder könnte das nur eine Phase sein, denn ich habe die Texte selbst geschrieben, keine Links gekauft/verkauft oder sonst was gemacht was Mr. Google verärgern könnte. Alle Seiten im Index und alle Richtlinien befolgt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 26.01.2008, 15:09

Fehlen dir vielleicht einfach noch ein paar eingehende Links? Würde es mal damit und mit Geduld versuchen. Wenns mit der Zeit nicht besser wird rück mal mit der URL raus, vielleicht findet sich dann noch was.

redpro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von redpro » 26.01.2008, 15:13

Hallo Grillmeister,

was mir komisch vorkommt ist, dass eine Unterseite schon mal auf Platz 11 dr Suchergebnissseite war. Nun ist Weg. Dafür steht die Impressum-Seite auf Platz 150.

Aber auch diese Unterseite ist im Index.