Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm. Auch nicht, wenn ich die alle untereinander aufliste?die anzahl der links spielt in der größenordnung keine rolle. dann müssten ja auch sämtliche blog etc. als reine "linkseiten gewertet" werden.
Auf jeder Seite ein Text mit ca. 50 Domains oder mehr verlinkt ist irgendwie unrealistisch, findest du nicht? Ausser man würde überall den selben Text nehmen, aber das wäre ja Doppelcontent...ich würde vorschlagen die links in einem kleinen text unterzubringen....
Ich weiss nicht was du meinst.. PR spielt nachweislich eine Rolle!omg....wieder ein PR vernaticker
Ich stöbere schon die ganze Zeit hier im Forum und hab mich schon über die meisten meiner Fragen informieren können. Alles kann man sich ja leider nicht zusammentragen und genau aus diesem Grund gibt es ja das Forum hier.[/quote]lies doch bisschen im Forum, das beantwortet schonmal 80 % der Fragen
naja immer wieder die selben diskussionen. zum geringen teil hängt der PR einer seite auch mit dem ranking zusammen... bei hart umkämpften keywords sicherlich noch mehr.wieso ist der PR so wichtig für manche??? es zählen BESUCHER und keine logarithmischen zahlen, die auf irgendwelchen formeln basieren, die eh keiner kennt!
Also ich verlinke meine Seiten und sammle Backlinks das ich besser gefunden werde, der Pr ist nur ein Abgas davon.Ich will nun die Seiten miteinander verlinken, damit der PageRank von allen profitiert.
Un du bietest Seodienstleistungen an?sehope hat geschrieben:naja immer wieder die selben diskussionen. zum geringen teil hängt der PR einer seite auch mit dem ranking zusammen... bei hart umkämpften keywords sicherlich noch mehr.wieso ist der PR so wichtig für manche??? es zählen BESUCHER und keine logarithmischen zahlen, die auf irgendwelchen formeln basieren, die eh keiner kennt!