Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich Seite noch optimieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
joerg082
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joerg082 » 28.01.2008, 08:35

Hallo,
bin relativ neu im Bereich SEO unterwegs. Habe schon viel gelesen, aber so richtig klappt das nocht nicht.
Ich habe die Homepage vor ungefähr 2Wochen bei Google und Co angemeldet und auch bei ca. 10-15 Portalen (externe Links).
Bislang sind 13Unterseiten verlinkt (site:domain), ungefähr 50%.
Was mich wundert, warum hat die Seite noch keinen PageRank? Und wenn ich abfrage wieviel externe Links auf die Seite verweisen wird nichts angezeigt (link:domain)?
Was mache ich noch grundsätzlich falsch bzw. was könnte man noch besser machen? Ich denke die wichtigen Keywords werden deutlich wenn man auf die Seite geht:

https://www.gk-hochzeit.de

Als Hilfe nutze ich Google Webmaster Tool und Analyser.
Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.01.2008, 08:48

pr update aller 3monate (das auch nicht immer)
google zeigt kaum backlinks an.
webmastertools aktualisiert sich nur einmal im monat.
geduld ist eine tugend die erlernbar ist.

rest habe ich mir nicht angeschaut.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.01.2008, 08:51

webmastertools aktualisiert sich nur einmal im monat.
Das mal ne Info, wuste ich bisher auch nicht genau.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.01.2008, 08:54

naja ungefähr. kann auch mal 2 wochen länger dauern. ;)

JackpotCity
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JackpotCity » 28.01.2008, 08:54

Hallo.

Google aktualisiert den PageRank nur alle 3 bis 4 Monate. Der letzte hat Anfang des Jahres stattgefunden.
Das gleiche gilt auch mit den Backlinks, ... - es dauert eine Weile bis Google die Links und Seiten identifiziert hat.

Es ist zwar nicht bestaetigt aber es gibt die sogenannte Sandbox, d.h. dass es bis zu einem Jahr dauert bis alles von Google bestaetigt wird, da Sie Spam ausschliessen koennen. (so gut wie es geht).

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 28.01.2008, 09:31

Hallo,

die Sandbox gibt es definitiv. Sie soll verhindern, dass neue Seiten in kurzer Zeit ganz oben stehen. Mal eben zwei Wochen vor Weihnachten eine Seite machen, 100 Links drauf setzen und über die Feiertage ganz oben stehen ist nicht. Wer sich mit einem Thema beschäfftigt, muss dieses auch über einen längeren Zeitraum tun. Eine gute Sache...

Grüße

Gretus

MrLUKE
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MrLUKE » 28.01.2008, 09:44

und immer die Trends in Suchmaschinenbereich beobachten. Wer legt diese Trends fest? Die großen wie Google, Yahoo und MSN-Live. Aboniere am besten deren Newsletter zu den Themen Suchmaschine und Co und dann bist du sicher das die Informationen stimmen und nicht SEO- Märchen sind
Viel Erfolg!
www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
*** Der Banken Finder
@Lukas119- Twitter

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 28.01.2008, 09:47

Wat soll denn das Sanboxgequatsche?
Wenn er eine neue Seite bei 10 - 15 Katalogen o.ä. angemeldet hat, dann kommt er doch nicht in die Sandkiste! PARANOIA...

Lies das von Zündschnur und Du weisst warum Deine Seite noch nicht da ist, wo Du sie haben möchtest.
Ein wenig lesen im BL Forum hilft Dir auch, weil die (Links) benötigst Du, um nach vorne zu kommen!

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

joerg082
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joerg082 » 28.01.2008, 10:12

hey na hier geht ja sie post ab :-)
Aber wie sieht es nun ganz genau aus beim meiner seite?

stimmt denn halbwegs der title (jede seite anders), keywords und worauf es noch so ankommt?
habe extra noch ein breadcrumb reingesetzt.
wie gesagt durch die portale müssten die backlinks dann noch wenigstens gelistet werden, weil unter goolge finde ich meine einträge schon bei entsprechenden portalen.

was kann ich noch tun außer zu warten :-)

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 28.01.2008, 10:34

Hallo joerg082,
soweit finde ich deine Webseite von der grafischen Oberfläche gut. Was mir noch aufgefallen ist, du hast vielleicht zu viele Keywords. Ungefähr 5 sollten es sein, aber auch nicht viele mehr.
Wenn du Keywords im Content fett schreibst, sollte sich das nicht negativ auswirken. :wink: Zudem weiß der Besucher auch gleich was Masse ist.
Backlinks sind wichtig, vor allem von Seiten mit ähnlichem Content. Frag einfach mal "die Konkurrenz" ob ihr Linktausch vornehmt.
Und Webkataloge: immer eintragen, eintragen, eintragen. Ich hab jetzt selber ca. 250 Einträge für meine Seite :arrow: PR1! Wie schon gesagt wurde, Geduld haben und weitermachen. :D
Grundlagen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Gruß

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 29.01.2008, 09:36

Deine Titel sind zu lang.

Deine Links auf die Unterseiten sind Grafiken. Wenn schon Grafiken, dann bitte mit alt-Attribut versehen. Das müsstest du dann aber mit weniger Javascript als jetzt umsetzen. Besser wäre, zusätzlich noch im Text auf der Startseite Textlinks auf die Unterseiten unterzubringen.

Der Link "Startseite" sollte auf / verlinken und nicht auf /index.html, damit produzierst du DC.

Inder Description hat Keywordspam nichts zu suchen. Bsp: <meta name="description" content="Professionelles Video zu Ihrer Hochzeit auf DVD, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Videoerstellung, Videoproduktion, DVD, heiraten, Trauung, Berlin"/>

Das Design ist schön.

Lies einfach hier fleissig mit, dann wirst du einiges lernen, was du dann bei dir verwenden kannst. Viel Erfolg!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag