Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich Seite noch optimieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
joerg082
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joerg082 » 28.01.2008, 08:35

Hallo,
bin relativ neu im Bereich SEO unterwegs. Habe schon viel gelesen, aber so richtig klappt das nocht nicht.
Ich habe die Homepage vor ungefähr 2Wochen bei Google und Co angemeldet und auch bei ca. 10-15 Portalen (externe Links).
Bislang sind 13Unterseiten verlinkt (site:domain), ungefähr 50%.
Was mich wundert, warum hat die Seite noch keinen PageRank? Und wenn ich abfrage wieviel externe Links auf die Seite verweisen wird nichts angezeigt (link:domain)?
Was mache ich noch grundsätzlich falsch bzw. was könnte man noch besser machen? Ich denke die wichtigen Keywords werden deutlich wenn man auf die Seite geht:

https://www.gk-hochzeit.de

Als Hilfe nutze ich Google Webmaster Tool und Analyser.
Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.01.2008, 08:48

pr update aller 3monate (das auch nicht immer)
google zeigt kaum backlinks an.
webmastertools aktualisiert sich nur einmal im monat.
geduld ist eine tugend die erlernbar ist.

rest habe ich mir nicht angeschaut.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.01.2008, 08:51

webmastertools aktualisiert sich nur einmal im monat.
Das mal ne Info, wuste ich bisher auch nicht genau.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte