ich habe gestern eine unterseite hochgeladen die heute gemäß webmastertools indiziert wurde und auch per suchabfrage bei google zu finden ist. wähle ich den verweis cache, kommt eine meldung cache konnte keinen übereinstimmenden dokument finden !?
link online zu finden cache noch nicht aktualisiert !?
zweite frage:
ebenfalls gestern eine seite mit content aktualisiert, wird bei der suchabfrage google als text angezeigt, wenn ich auf cache klicke ist der aktualisierter text nicht zu finden.
Auf der Aktualität des Indexes liegt schon seit geraumer Zeit eine höhere Priorität. Die Cache-Anzeigen hängen schon ziemlich lange hinterher. Trifft zwar nicht immer zu, aber oft. Vielleicht werden dadurch Ressourcen gespart.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
bei meiner domain werden in den serps seit 4 tagen die neuen daten angezeigt, aber der cache ist immer noch der alte. scheint also normal zu sein.
solange die ausgaben in den serps stimmen
Naja man muss ja auch bedenken bei den vielen Webseiten die es gibt, kann Herr Gugel nicht sofort aktiv werden, zumindest nicht bei "kleineren" sachen. Bei den ganz großen Projekten wie Blogs social Bookmarks etc ist teilweise nach einigen Minuten schon alles erneuert... Also nicht böse sein Gugel ist auch nur ein Mensch