Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress: Links auf Beiträge statt auf Kategorien

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 28.01.2008, 19:44

Moin,

Ich schnalle es einfach nicht und es macht mich wahnsinnig. :robot:
Einer meiner Blogs hat links schön zum navigieren das "Category" Widget. Ich habe für jeden Post eine eigene Kategorie - in jeder Kategorie befindet sich daher nur ein einziger Post. Da ich aber in meinem Blog immer die 5 neuesten Beiträge auf der Startseite anzeigen lasse, habe ich die --more-- Funktion integriert.
Nun mein Problem:
Ein Besucher klickt links auf die Kategorie und muss dann jedesmal noch extra auf den Beitrag klicken, weil der Post durch die --more-- Funktion abgeschnitten ist. Das ist sehr sehr unpraktisch.

Gibt es ein Plugin, das alle Posts automatisch in die Navi einfügt - quasi als Widget? Der Effekt wäre eben, dass man von der Startseite aus sofort zu 20-50 verschiedenen Beiträgen kommt.