Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

askpeter.info

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 29.01.2008, 10:23

"http:// www. askpeter .info" "Mozilla/5.0 (compatible; askpeter_jeanie_2008_bot/4.2; +https://www . askpeter .info)"

Schlägt bei mir unter Mißachtung der robots mit dynamischen Telekom-Ips auf. Die Suchmaschine ist Schrott und dient offenbar nur dem Alibi. Wird bestimmt wieder eine von den millionen unersetzbaren nofollow-Linklisten... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


easymicha
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 27.08.2005, 10:38

Beitrag von easymicha » 29.01.2008, 18:48

Ist bestimmt wieder mal so ein genialer Werbefeldzug :-?
Genau wie so was, aus gleichem Hause: https://img169.imageshack.us/my.php?imag ... ro6en2.jpg
(ist nee Postkarte)

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 29.01.2008, 19:00

Hallo

Was ich auf deren Seite lesen musste, ich habe besagte Karte wohl im Zusammenhang mit
M********* (<- das Wort benutzen wir hier NIE)
bekommen, fand ich echt erstaunlich.
Vergleichende Werbung ist ja ok aber so ein ganz klein wenig Wahrheitsgehalt fände ich schicklich.

Gruss
Kristian

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 25.07.2008, 19:02

Der taucht bei mir seit Wochen auf.

Wenn ich den Referrer folge, dann verstehe ich irgendwie nicht, wie jemand von dieser Seite auf meine Seite gekommen ist. Da ist nämlich nichts, was zu meiner Seite führen würde/könnte.

Wie kann man diese Seite komplett aussperren?
Warnung: "https://www.askpeter.info/goto.php?......" könnte aufgrund eines 302-Redirects im Header ein HiJacking auslösen.
Auch das noch bei allen gelisteten Seiten.

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 04.08.2008, 00:13

Ab und zu verirrt sich mal einer darüber
vielleicht entwickelts sichs ja noch aber das
per 302 weitergeleitet wird ist nicht richtig.

Antworten