Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Anzeigen im Content-Werbenetzwerk

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 29.01.2008, 17:42

Hi

Grundlage sind einzig keyword-bezogene Anzeigen!

Über Content-Gebote in der Kampagnen-Ebene ist es nur möglich, ein Gebot für alle Schaltungen im Content-Netzwerk abzugeben. Aus diesem Grund habe ich die Idee, eine eigene Kampagne nur für diesen Werbebereich anzulegen. Ich möchte wissen, ob unterschiedliche CPC-Gebote im Content-Netzwerk von Gugl berücksichtigt werden.

1.) Weiß jemand ob dies funktioniert?

2.) Falls es nicht funktioniert und Gugl verschiedene Gebote im Content-Netzwerk nicht berücksichtigt:

Hat es dann noch einen Vorteil zwei Kampagnen einzurichten (1x Content, 1x Such)?