Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP Unterstützung gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 29.01.2008, 18:26

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab seit einem Jahr das Skript planatsearchplus auf einer meiner Seiten eingebaut. Es lief immer bestens, nur auf einmal gibt der Server die Meldung 500 bei der Betätigung des Suchens aus. Ich habe schon mit dem Anbieter vom Server gesprochen, aber der meinte es wurde nichts geändert.

Den Betreiber vom Skript selber habe ich angefragt, aber so richtig mag der mir auch nicht helfen. Ich selber habe an dem Skript nichts geändert.

Ich suche jetzt jemanden, der das Skript auch verwendet oder sich gut mit PHP auskennt. Und am besten aus München kommt. Die Daten wurden vor über einem Jahr eingestellt und hochgeladen, die Daten sind alle da.

Der Anbieter vom Server und der Betreiber vom Skript meinten, da müssten evtl. die Rechte des Zugriffs neu vergeben werden. Ich habe aber davon keine Ahnung. Ich bezahle natürlich für die Unterstützung.

Gruß Terry

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag