Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welcher Ottonormal-User macht denn seine Geschäfte von der TLD abhängig?pr_sniper hat geschrieben:Denke an Besucher: .net kann Hunz und Kunz anonym von jeder untergegangenen Insel anmelden. Geschäfte aber mit denen?
Jetzt die Frage: weshalb sollte ausgerechnet Google das anders sehen? Sind sie dort blöder als User?
Der Otto-Normal hat ja auch keine Ahnung vom Netz.seofan hat geschrieben:Welcher Ottonormal-User macht denn seine Geschäfte von der TLD abhängig?
jep da gibt es keinerlei unterschiede. aber ich würde schon wie Kristian bereits erwähnte danach gehen, welches Vorhaben du hast. Für manche Bereiche sind andere Endungen vlt Einprägsamer, z.b. für "otto-normal" VerbraucherAlso hab keine neg. Erfahrungen mit meinen net-Domains. Die ließen sich genauso gut optimieren wie meine de-Domains.
Wo kann man den so was nachlesen? *g*.net Domains sind für die Dinge, die sich ums Netz drehen.
.com für Gewerbliches .de für "was du willst" in DE usw.
.net Domains sind für die Dinge, die sich ums Netz drehen.
.com für Gewerbliches .de für "was du willst" in DE usw.
Das frag ich mich auch, obwohl, das ja deutsche Gründlichkeit.Wo kann man den so was nachlesen? *g*