Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke sowohl Webseiten als auch das Konto (siehe auch Extrembeispiel Premium-publisher) unterliegen einer Bewertung, hat also definitiv einen großen Einfluß.LesiM hat geschrieben: Hat dieser Bann einen Einfluss auf meine anderen Seiten? Ich meine, ob da mein Account schlecht eingestuft wird und ich dann wenig verdiene?
Das war auch nicht meine Aussage (Pluspunkte gibts für eine Bannung sicher dennoch nicht.), sondern allgemein gesagt wirkt sich die Bewertung des gesamten Domain-Portfolios auf die Bewertung des gesamten Kontos aus. Deshalb gibt es publisher die ständig heulen und andere im selben Bereich kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.everflux hat geschrieben: Ich habe auf zwei seiten einen sehr unterschiedlichen ecpm und glaube persönlich nicht, dass sich eine gesperrte Seite irgendwie auswirkt
Klar, und die Bibel hat immer recht.ich dachte immer, es wird gleich ein ganzer Account gesperrt. Oder hast Du vorsichtshalber gleich mehrere angelgt