Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.tv domains schlechten ruf?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
barbarella
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von barbarella » 01.02.2008, 09:51

wie verhält es sich mit .tv domains in deutschland bezüglich ihres rufs? ich habe das gefühl, dass sie allgemein einen eher schlechten ruf genießen. natürlich gibt es ausnahmen. und für inhalte, die in beziehung zu "tv" stehen (z.b. das fernsehprogramm) könnte eine solche domain bei der googlesuche doch sicherlich von vorteil sein, oder?

die immernoch ziemlich grüne barbarella 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.02.2008, 10:08

Ich wüsste jetzt echt nicht, wieso ne .tv-Domain einen Vorteil bei der googlesuche bewirken sollte.

Der Ruf... der Ruf... ich denke mal, 95% der Leute wissen gar nicht, das es eine .tv-Endung überhaupt gibt.

Von Vorteil kann so eine Endung allemal bei Sites sein, die auch was mit TV zu tun haben und die dann entsprechend beworben werden.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 01.02.2008, 10:34

:D so isses, kennt niemand. Deutschland = .de

Aber barbarella.tv als Super-Online-Fernsehsender mit interessanten eigenen Programmen und eigenen Videos würde sich schnell herumsprechen und natürlich Besucher bringen.

Wenns dann aber wieder nur Google-Adsense wird (die Volkskrankheit des Internet), lass es gleich bleiben. Schade um den Aufwand.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.02.2008, 10:41

pr_sniper hat geschrieben:..

Aber barbarella.tv als Super-Online-Fernsehsender mit interessanten eigenen Programmen und eigenen Videos würde sich schnell herumsprechen und natürlich Besucher bringen.
..
rofl... ich wette, pr_sniper, hat da denselben Content vor Augen wie ich... :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag