Beitrag
von theiml » 01.02.2008, 12:15
Ich habs irgendwie nicht hingekriegt, die Domain auf den ersten Unterordner direkt weiterzuleiten. Der würde ja dann als Rootordner für diese domain gelten oder?
Nochmal genauer erklärt:
Situation jetzt: spritkostenrechner leitet auf "root", im root is ne index.php die dann in den ordner "root/spritkosten" weiterleitet.
Vielleicht schaff ichs ja noch das, spritkostenrechner.de direkt in den "root/spritkosten"-ordner geleitet wird.
Der Unterordner "spritkosten" besteht aus dem Grund, dass ich vom selben Webspace noch andere Seiten betreiben will. Deswegen die permanente Weiterleitung in den Spritkosten-Ordner. Die Verzeichnisstruktut hängt also nicht mit der komplexität vom spritkostenrechner ab, sondern davon, dass ich noch andere Seiten betreibe.
Ich versuch dann einfach nochmal die Domain direkt auf den Ordner zu Leiten, damit ich keine Weiterleitung brauche.
Warum muss ich die Javascripts auslagern? Die werden von Google doch sowieso nicht erkannt, oder? Solange ich kein Javascript für die Navigation verwende ist das doch ok, oder nicht?
Aussedem mach ich mir keinesfalls ins Hemd, sondern versuch nur vom PR 0 wegzukommen und n paar mehr Besucher auf die Seite zu bekommen.