Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
der Adsensebot folgt doch den Usern... wenn da einmal einer nach so einem begriff gesucht hat, sucht der adsensebot auch danach und gibt die url zum crawlen auch dem normalen bot... und der merkt sich die dann erstmal...unknownsoul hat geschrieben:Ja zum einen Adsense-Bot: crawl-66-249-66-199.googlebot.com
Naja... und wer hat denn bitteschön behauptet das ein User grundsätzlich ein normaler Mensch ist?unknownsoul hat geschrieben:... Zumal danach kein normaler Mensch oder Bot suchen würde.
na wenn du alle logs seit bestehen des blogs durchgesehen hast, bleibt noch die möglichkeit eines links von aussen auf die suche...unknownsoul hat geschrieben:Pass auf, klar sucht der Bot nach Begriffen, die der User eingegeben hat. Dann hab ich diese "Seiten" aber für Bot und User in den Logs.
Nein. Es sind u.a. Wörter, die als Hinweis unterhalb der Navi im Blog zu finden sind.Gibt es denn vorhergehende Suchphrasen die, die Wörter enthalten die der Bot sucht?
Das wäre eine Möglichkeit, glaube ich aber nicht in meinem Fall. Ich gehe eher davon aus, dass Google selbst Suchanfragen bildet.na wenn du alle logs seit bestehen des blogs durchgesehen hast, bleibt noch die möglichkeit eines links von aussen auf die suche...