Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tagesbuget angeblich überschritten...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sandfire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sandfire » 01.02.2008, 20:28

Hallo,

da ich neu hier bin: Hallo an alle :)

Ich habe das problem das in einer Keyword Kampagne anscheinend klicks (derzeit 15 klicks) gezählt werden aber es werden 0 Impr. angezeigt . wie geht das ?

Ich habe ebenfalls in einer Keyword Kampagne einen Handyshop beworben mit dem direkten link zum Produkt (was somit für einige abschlüsse führen müsste),die anzeigen was auch auf das produkt ausgerichtet.

Bei 50 Klicks hatte ich keinen Abschluss.
hat jemand eine idee woran das liegt ?

Hat sich erledigt, siehe unten

Edit: Ich bekomme die Meldung bei "wird die Anzeige geschaltet,"Nein.. Ihr Tagesbuget ist überschritten, obwohl dies nicht der Fall ist.

Kann dies mit einem derzeitigen lastschrifteinzug (/Rechnung) zsammen hängen ?

Vielen Dank für alle Antworten :D
Zuletzt geändert von sandfire am 02.02.2008, 19:45, insgesamt 7-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 01.02.2008, 22:28

Problem 1: Öhm k.a. vielleicht irgend nen Bug oder irgendwas falsch eingestellt?

Problem 2: Das liegt von 50 Leuten die auf den Link klicken 20 erstmal direkt abhauen weil Sie merken das war nicht das was Sie suchen. die nächsten 20 merken das nach ein wenig umschauen, weitere 7 gehen erstmal noch wo anders PReise vergleichen und finden was billigeres, der vorletzte ist zu blöd sich anzumelden und der letzte merkt das er garnicht genug Geld hat.

Was ich damit sagen will -> Es gibt unzä#hlige Gründe weshalb jemand der Klickt nichts kauft und bei 50 Klicks eine Conversion zu haben (durchschnittlich) wäre für den Anfang schon extrem gut würde ich jetzt mal sagen ohne euren Shop zu kennen.

Mal ganz davon abgesehen, das zumindest bei uns im Shop nach dem guten Weihnachtsgeschäfft im Januar echt extrem wenig los war.

sandfire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sandfire » 02.02.2008, 12:01

1. Die Imp. sind da
Gab wohl ne zeitverzögerung von 12 stunden... :bad-words:

2. Hatte angnommen 1:50 werde ne gute qoute.. es ist ein handy shop..

Viele Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag