Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google nimmt neu Seiten raus und zeigt alte wieder an?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 19.05.2004, 07:34

moin moin,

google veranstaltet seltsame sachen mit meinen seiten.

vor ca. 4 wochen hatte ich einen
seitentitel: www.CSS-Naumburg.de - Ihr Online-PC-Discount für Notebook

vor ca. 2 wochen hatte ich einen
seitentitel: Laptop Shop ==> WWW.CSS-Naumburg.de™

und jetzt im moment habe ich den
seitentitel: Der Laptop Shop aus Naumburg - Laptop und Laptop Zubehör

google hatte die neuen seitentitle innerhalb 2 tage erkannt und auch aktualisiert. gestern musste ich feststellen das
1. der Seitentitel von vor 4 wochen wieder gefunden wird, obwohl google die neuen seitentitel schon drin hatte..
2. das ich mit einigen suchworten von rang 43 ganz rausgeflogen bin :evil:

also irgend wie kann ich das nicht verstehen. sind einige seite rausgeflogen? wieso finden google meine seiten nicht mehr über meine suchworte? hat da jemand eine erklärung für? :oops:

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.05.2004, 07:42

Kommt schonmal vor das Google ältere Daten ausgibt. Das änder sich wieder.

Mir scheint du hast deine ganze Seite umgebaut? Scheinbar kommt die erstmal nicht so gut an. Aber sowas zeigt sich auch erst nach einem Weilchen wirklich. Also mal ein bischen abwarten. Du bist sicherlich auch nicht ganz rausgeflogen nur schlechter gerankt. Laptop ist ja auch schonmal ein heiß umkämpftes Gebiet.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 19.05.2004, 07:52

ja mit laptop, das suche ich schon garnicht mehr :lol: weil es nichts bringt. da bin ich nicht unter den ersten 1000 ....

son einfaches wort wie "naumburg" die stadt sollte doch kaum möglich sein, dass man hinter die 1000 fällt. es werden unter suchbegriff "naumburg" gerade einmal 813 seiten angezeigt. also dem zufolge sollte DIESES suchwort zumindest rausgeflogen sein.

und die seite MUSS einfach besser sein als vorher. zumindest aus der sicht vom google-spider . :roll: über das design will ich hier nicht diskutieren, weils ja auch keine rolle spielt für den spider.

mit den suchbegriff "laptop shop" war ich bis gestern im 80iger bereich und bin seit dem auf 380 oder so. :cry: