Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Formatierung <a>-Tag

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 07.02.2008, 10:17

Hallo

Wenn ihr Links bei Backlink-Partnern eintragt, formatiert ihr das <a>-Tag immer unterschiedlich? Sind Target- und Titel-Attribute bei euch immer identisch?

Ich würde das Target-Attribut gerne immer gleich lassen, zumal das in der Regel ja auch meist der Domainname ist, damit dieser direkt für den User sichtbar ist und er weiß, wo er sich hinbewegen soll.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 07.02.2008, 11:07

Wenn ihr Links bei Backlink-Partnern eintragt, formatiert ihr das <a>-Tag immer unterschiedlich?
Meinst du mit formatieren Fett, Kursiv etc.? Das hängt vom Linkpartner ab. Das soll er so machen, das es in sein layout passt.
Sind Target- und Titel-Attribute bei euch immer identisch?
Target bestimmt ebenfalls der Linkpartner. Title variiert immer. Fehlt auch manchmal komplett.
Ich würde das Target-Attribut gerne immer gleich lassen, zumal das in der Regel ja auch meist der Domainname ist, damit dieser direkt für den User sichtbar ist und er weiß, wo er sich hinbewegen soll.
Ich glaub du verwechselst da was....target ist sowas wie blank, popup, parent, etc.

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 07.02.2008, 12:41

Oops, zu wenig nachgedacht. Geht natürlich nur um den Titel und den Linknamen.

Der Target ist natürlich egal. Gebt ihr bei Backlinkpartnern keinen Titel an bzw. verschickt den Code?

Beim Bush (failure) hat das Ganze ja scheinbar auch genauso funktioniert, ohne verschiedene Titel und Linknamen. Also muss nicht zwingend das Keyword gewechselt werden?