hab mir heute Nacht ein wenig meine neue Page eingerichtet, aber ich brauche noch ein schönes Newsletterscript mit einigen Funktionen, das ich ohne Probleme in Joomla einsetzen kann. (wenn möglich unter das mainmenu, sodass dieses "Formular" auf jeder Seite sichtbar ist.)
die Einbindung eines newsletterscriptes ist doch simpel... dazu musste doch nur ein modul erstellen das das Anmelde-/Abmeldeformular enthält... dazu reicht also eines der Module mit dem man selber HTML einfügen kann... das newsletterscript kann ja im grunde ganz woanders liegen, zur not ja sogar auf einem ganz anderen server... und nach einer an-/abmeldung einfach wieder vom script auf joomla redirecten, z.B. auf eine statische "Dankeseite"...
Hi net(t)worker, danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin neu auf dem Gebiet mit Joomla, CMS etc. Wie erstelle ich ein solches Modul? Habe gerade mit insertphp ein wenig rumprobiert, allerdings ist das ein Plugin und ich weiss nicht, wie ich das dann unter das Hauptmenü bekommen soll
Noch eine Frage: Ist Joomla eigentlich geeignet, wenn man in Google weit nach Oben kommen will?