Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich stelle die Templates kostenlos zur Verfügung, USER X downloadet das ganze und gestaltet damit seine Webseite. Als Gegenleistung verlange ich, dass mein Link im Template erhalten bleibt. Zusätzlich zu meinem Link will ich noch einen Sponsoren-Link einbauen.redbull_kevin hat geschrieben:Ist deine Frage wirklich so gemeint, dass ich für den Link den du mit deinem Template bei mir bekommst auch noch bezahlen sollte? Verstehe ich nicht ganz!
Nicht vermieten, verkaufen = einmalige Gebühr. Das Problem ist eben, dass ich keine Kontrolle darüber habe, wer das Template einsetzen wird, in welchen Themenbereichen es eingesetzt wird und wie oft es eingesetzt wird. Das macht für mich die Kalkulation sehr schwierig...Marco79 hat geschrieben:Ich glaube FunkyFriedChicken möchte diesen Linkplatz vermieten?
Naja es ist schon davon auszugehen, dass es sich bei den Seitenbetreibern um private Nutzer & kleinere Unternehmen handelt, die nicht tausend Seiten anbieten, sonst würden Sie auch nicht auf kostenlose Vorlagen zurückgreifen.netnut hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt ist auch noch, dass man nicht weiss wie die "1200 Backlinks in 2 Monaten" zustande kommen, theoretisch wäre es ja möglich dass es sich dabei um 1200 Seiten der gleichen Domain handelt, ebenso könnten es hunderte verschiedener Domains sein.
Naja... diese Rückschlüsse halte ich für falsch.... es wird gespart wo es geht und warum dann nicht für eine eher unwichtige seite mit generiertem Content auf kostenlose Templates zurückgreifen...FunkyFriedChicken hat geschrieben:Naja es ist schon davon auszugehen, dass es sich bei den Seitenbetreibern um private Nutzer & kleinere Unternehmen handelt, die nicht tausend Seiten anbieten, sonst würden Sie auch nicht auf kostenlose Vorlagen zurückgreifen.
Hast du schonmal mit Joomla gearbeitet? Nichts für ungut, aber mit schnell eine Seite erstellen ist da nichts... Die Konfiguration ist doch recht mühsam, sodass man "für die schnelle Mark" mit anderen Lösungen weitaus besser kommt. Schwarze Schafe wird es immer geben, das ist jedoch hier die Ausnahme und nicht die Regel....und warum dann nicht für eine eher unwichtige Seite mit generiertem Content auf kostenlose Templates zurückgreifen...
Wie kann ich das einfach ermitteln?bara.munchies hat geschrieben:hast noch nicht erzählt von wievielen domains die links kommen.
da gab es schon sehr viel "unrealistischere" Angebote per Mailbara.munchies hat geschrieben:ich denke so 200-300 euro sind realistisch.