Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht verwechseln...die LINKS werden NICHT indexiert...ist ja NOINDEX. Allerdings werden die Links verfolgt und damit die VERLINKTEN SEITEN indexiert.wenn Du die Seite in den tags mit noindex aussperrst, werden die darauf befindlichen Links bzw. verlinkten Seiten meiner Meinung auch gezähl und indexiert.
Es geht nicht um die "Erfassung" der Links - auch stupide nofollows werden in den WMT angezeigt - es geht um die Linkpower, die von den Seiten vererbt wird - die ist leider schwierig meßbar und nur in den SERPs wiedererkennbar (und die schwanken ja auch ziemlich).SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:schau doch einfach mal anch ob die Backlinks im Webmastertool auftauchen ...
Nope! Die Begrifflichkeit "indexieren" ist ein bißchen sperrig - für mich heißt indexieren == "in den Index aufnehmen", bezieht sich also nicht auf links, sondern nur auf eine Seite.jo aber follow oder nicht follow steht ja hier nicht zu Debatte nur ob sie überhaupt indexiert werden oder nicht ...
Aha, und wie? Wie willst du innnerhalb von ein paar Tagen ein gut meßbares und represantatives Ergebnis bekommen (bei einer fetten Seite, die am Tag 30k Visits hat und sowieso schon super rankt?) ... ? mach mich schlauSo einfache Fragen kann man nun wirklich in wenigen Tagen selbst testen.