Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

können webkatalog einträge schaden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 08.02.2008, 15:42

Hallo,

ich habe mal festgestellt daß webkatalog einträge schaden können. manche domain wurde abgestraft da sie ja nur fast links aus katalogen hatte. kann das jemand bestätigen oder kann man immer noch munter sich überall eintragen.

mein gedabke war google weiß welches kataloge sind und ich habe z.b 10 echt links und 100 katalog links dann kann google das ja finden und bewerten

gruß

linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 08.02.2008, 15:48

ich habe mal festgestellt daß webkatalog einträge schaden können
Wo und wie hast Du das festgestellt?!
manche domain wurde abgestraft da sie ja nur fast links aus katalogen hatte
Nicht die Domain wurde wahrscheinlich abgestraft sondern die Webkataloge nur schlechter bewertet, dementsprechend schlechtes Ranking für die Seite.
mein gedabke war google weiß welches kataloge sind
Sollte nicht schwer sein herauszufiltern für Google...
und ich habe z.b 10 echt links und 100 katalog links dann kann google das ja finden und bewerten
Was kann Google nicht finden oder bewerten??

Kann nur sagen, wir haben mit Webkatalogen gute Ergebnisse erzielt. Klar unter Top-KWs kommt man "nur mit Webkatalogen" auch nicht weit...

Gruß
Daniel

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 08.02.2008, 16:08

Wenn Du "festgestellt" hast das Katalogeinträge schaden können erübrigt sich doch die Frage.