Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS feeds auf mein homepage parsen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ivan_slavchev
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ivan_slavchev » 08.02.2008, 17:44

Hallo,

Ich hab mich neulich mit rss feedsefangen habe bekannt gemacht, weil ich gerade Praktikum. Eine Aufgabe von meinem Chef war. RSS feeds von verschiedenen Quelle auf die Seite der Firma darstellen. Danch habe ich es gemacht mit yahoo pipes- ich hab eine passende pipe gemacht und danach in die Seite eingebaut. Aber es hat sich später erwiesen, dass Ich hab es nicht ausreichend gut gemacht.

Was er von mir verlangt ist, nicht nur die entsprechende links auf der seite zu positionieren, sondern den Inhalt die Bilder auf unserer Seite zu erscheinen. Und außerdem müssen die alte news archiviert werden.

Hat jemand Ahnung, wie das gehen wird?

ich hab vergessen zu erwähnen, dass es um CMS joomla geht. Die Seite ist mit joomla gemacht. das mit dem archivieren ist nicht so wichtig erstmal.

Ich muss die Homepage so optimieren,dass alle neue news zum Thema Mobile TV mit dem Inhalt und Bilder auf der vordere Seite erscheinen werden, wenn die Seite aufgerufen wird. Und das ehrlich gesagt scheint mir schwer zu sein.

Danke im Voraus!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag