Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

strong

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 09.02.2008, 00:24

müll?
schnipsel nicht böse sein aber deine kommentare die ich in letzter zeit gelesen habe taugen auch nicht gerade viel. viel posten, wenig aussagen. genau das was du gerade geschrieben hast habe ich bemängelt. jetzt sind wir wieder beim backlink....
ich werde meinen leben damit verbringen backlinks zu sammeln um mehr als google zu bekommen. habe ich dann ne chance bei eben genannten ne chance die auf ihrer eigenen seite zu verdrängen? wenn ich 200 mio backlinks habe, kann ich dann nr unter den begriff suchmaschine werden? Dies ist ein seo-forum dachte ich, aber leute die inhaltslos reinquatschen bringen nichts. Frage war NICHT: bringts wenig oder viel, obs quatsch ist oder nicht sondern ob es eine erfahrung gibt wie viele min oder max. wer das nicht beantworten kann: BITTE KLAPPE HALTEN (sorry).
Wie unten angegeben suche ich sicherlich weitere backlink-partner........... :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 09.02.2008, 00:25

Danke tom

das war ne aussage :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 09.02.2008, 00:28

"ich werde meinen leben damit verbringen backlinks zu sammeln"

Du fängst tatsächlich an zu verstehen... jetzt mußt du dir nur noch Gedanken machen wie du an Links kommst... sammeln, freiwillig... egal wie, aber ohne wirst du eh nichts ernten. Und ich bin nicht böse... tritt weiter um dich - dann bekommst du noch mehr freiwillige Tipps 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 09.02.2008, 00:28

Spass beiseite, da gibt es keine konkrete Aussage zu.
Genauso wenig wie:
Wieviele Backlinks bringen etwas oder wie oft muss ein Key, wo, vorkommen.
Du kannst es einfach nur ausprobieren.

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 09.02.2008, 00:37

hello dr.bashir...
wenigstens jemand der aussagen trifft
Hey schnipsel
scheinbar kennst du nichts außer backlink sammeln....
habe von dir schon mal gesehen das du ahnung hast, warum gibst du dann solche kommentare ab. gib mal in der suchen-funktion backlink ein. von den 2282 sind wahrscheinlich 2000 von dir... Das hat nichts mit um mich treten zu tun. wenn hier jeder auf seine frage von dir kriegt : "sammel erst mal backlinks" wird dieses forum überflüssig. Danke an alle anderen...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 09.02.2008, 01:02

Du bist drollig... aber irgendwie demontierst du dich selbst. 2 Tage im Forum... so eine Frage stellen und dann noch so tun als hättest du Ahnung und mir vorwerfen du würdest sinnlose Antworten bekommen. Das was du fragst ist sinnlos... ist das so schwer zu kapieren.

Und wenn du von SEO bissel Ahnung hättest würdest du so eine Frage wie hier in diesem Threat gar nicht erst stellen. Sicher dachtest du vielleicht auch - ach ich frag mal, muss ich mir selber keinen Kopf machen. Wenn eine Antwort kommt die ich nicht erwartet hätte - na da muss ja wohl der der sein welcher sinnlose Antworten gibt. Und dann tritts du auch nicht um dich - nein, du sagst nur Klappe halten... was bist du denn für ein Schräger

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 09.02.2008, 01:23

Einmal noch, dann werde ich auf deine Kommentare nicht mehr antworten weil sie hier nicht hingehören...
Punkt eins: 2 Tage im Forum... so eine Frage stellen und dann noch so tun als hättest du Ahnung
Qualifiziert es jemand nur wenn er hier längerfristig angemeldet ist? Alle anderen sind also doof und sollen sich ihre fragen sparen. Aha
Punkt zwo:
Und wenn du von SEO bissel Ahnung hättest würdest du so eine Frage wie hier in diesem Threat gar nicht erst stellen.
scheinbar hast du keine ahnung. der strong ist und bleibt ein beliebtes mittel. schau dir mal ein paar zugängliche quelltexte an. Ich denke wie das geht weißt du...
was er bringt sei dahin gestellt, das war ja auch nicht inhalt meiner frage (auch nicht ob es seo-technisch was bringt)
Punkt drei:Wenn eine Antwort kommt die ich nicht erwartet hätte - na da muss ja wohl der der sein welcher sinnlose Antworten gibt...

Was macht es für einen sinn auf fragen zu antworten die man nicht sinnvoll beantworten will (kann)
Dann halte "deien" doch da raus und haue nicht irgendeine antwort raus und fühl dich gleich ein wenig angep.... wenn man die antwort kritisiert.

Bevor du in Zukunft auf fragen antwortest überlege ob du ne sinnvolle antwort gibts oder ob du schaust ob da einer vielleicht ohne Ahnung ist ( weil der neu im Forum) ist. Wenn mir jemand was von Backlink`s erzählen will, dann kann ich auch in anderen Foren umschauen

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 09.02.2008, 01:34

Dann konzentriere dich mal auf deine Onpage Optimierung, mein Tipp dazu - mit dem strong solltest du es wie mit der Keywortdichte halten... es bringt ungefär auch genau so viel :lol:

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 09.02.2008, 01:43

ich weis das da Luft nach oben ist
wollte ja auch keine bewertung der seite noch eine bewertung als seo
wollte nur eine klipp und klare antwort auf meine frage.... 0X

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 09.02.2008, 01:47

ich weis das da Luft nach oben ist
wollte ja auch keine bewertung der seite noch eine bewertung als seo
wollte nur eine klipp und klare antwort auf meine frage....
Wie ich bereits gesagt habe, eine klipp und klare Antwort wird dir keiner geben können und damit solltest du dich nun auch endlich einmal zufrieden geben!

Wenn du eine allein auf Flash basierende Seite in einer umkämpften Branche in die Top10 gebracht hast dann verstehst du auch, Gott sei Dank, was Schnipsel dir zu sagen versucht...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.02.2008, 08:43

realloader hat geschrieben: Frage war: wenig oder viel. Nicht: siehts sche..e aus oder bringt es was..... :o
Keywörter da, wo es dem Leser nützt fett schreiben.

Auch kann man Keywörter im Satz hervorheben, wenns dem Leser was nützt und es nicht den Lesefluß stört.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 09.02.2008, 11:12

Wenn ich reichlich Text über Fingernägel kauen verfasse und ich davon ausgehen kann, daß mit dieser Suchphrase auch die User aufschlagen, macht es sehr viel Sinn diesen Begriff auch mit strong hervorzuheben. Ich selbst rufe textlastige Seiten oft im cache auf, um Seiten zu verlassen, die nur auf Grund entsprechender Verweise mit dem keyword oder der Phrase gelistet sind. Und das sieht doch jetzt nicht spammig aus, oder?

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 09.02.2008, 13:05

:D @realloader - Kindergarten: Schreibe einen Artikel oder einen Brief. Wie oft unterstreicht man da Wörter, ohne penetrant zu wirken?

Genauso ist es mit der Anwendung der Auszeichnungen Bold oder strong.

Hat man eine aussagekräftige Überschrift, klaren Inhalt, passende Bildchen mit alternativem Text usw., kann man auf solche "Hervorherbungen" sogar ganz verzichten, egal, ob für Leser oder Bots.

Eine schlappe Seite (kein identifizierbarer Content, weil keine Ausrichtung auf ein oder ganz wenige Keywords, ohne PageRank) kann hundert verschiedene Keywords, jedes davon zigmal in Bold oder strong aufweisen - sie wird sich lediglich noch mehr verzetteln, vom wesentlichen ablenken und eine angemessene (=sauschlechte) Platzierung zu jedem einzelnen der hundert Keywords erreichen.

Maximal 1x Bold oder 1xstrong im Fließtext einer Seite für das die Seite tragende Keyword - mein Tipp.

Und ja: Google möchte ausdrücklich durch Links manipuliert werden (Kauf, Miete, Tausch etc.) - ansonsten würde er sie ja nicht berücksichtigen. bzw. würde das ganze gegenwärtige Ranking-System sterben.

Deshalb ist ein zusätzlicher Link immer besser als ein zusätzliches strong :lol:

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 09.02.2008, 13:57

Frage war: wenig oder viel.
Erstens was ist wenig?
Zweitens was ist viel?
Drittens war mir nicht bewusst dass SEO eine exakte Wissenschaft ist.

Viertens wird es Dir keiner sagen wenn er es denn wüsste.
Fünftens....

....och das wird jetzt doch länger als ich gedacht habe.
Da mache ich doch lieber einen Blogartikel darüber.
Wenn ich mir die Zeit dazu nehme (2009 oder so). 8)

Meine Signatur passt aber wunderbar auch zu diesem Thread.
Habe mit dem Artikel gehadert (löschen, nicht löschen?).
Findet aber jetzt doch wunderbar Verwendung hier.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 09.02.2008, 16:32

"Drittens war mir nicht bewusst dass SEO eine exakte Wissenschaft ist..."

Tja, man lernt eben niemals aus :wink:

In der realen Welt sind 5+5=10
In der SEO Welt können es aber auch 9 oder 11 sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag