Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf einigen Seiten eine sehr hohe Keyworddichte, die sich wohl positiv aufs Ranking auswirkt. Vielleicht liegt es auch an vielen starken Backlinks, die Filter wiederum deaktivieren... Alles nur SpekulationenHW hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass man im Moment mit gut optimierten Seiten generell aufpassen muss. Aus meiner Sicht hat google so einen „kann nicht sein“ Filter.
Ich habe einige Seiten wieder rückwärts optimiert und sie sind deutlich in den Serps gestiegen. Sei vorsichtig mit der Keyworddichte, Zahlen die noch vor Monaten korrekt waren werden aus meiner Sicht mit einem Filter bestraft.
..mm wenn man das genau wüste. Für meinen Suchbegriff gibt es Seiten die bestehen nur aus Spam und liegen auf Platz 2 oder 3 fallen dann für einige Tage raus und sind dann wieder drin. Meine Index.html ist komplett aus den Serps (Keyworddichte 8%) dafür ist meine Hilfedatei auf Platz 2 und mein Impressum auf Platzz 3.Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf einigen Seiten eine sehr hohe Keyworddichte