Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eben, das ist ja in meinen Augen das Hauptproblem, denn selbst wenn jemand vorgibt eine Rechnung schreiben zu können ist man noch nicht fein heraus. Klar wurde man dann betrogen, aber beweis man das mal... nur die buchung wird da nicht reichen, denn wer bewusst Schwarzarbeiter beschäftigt der hat die ja auchjestear hat geschrieben:Im Zweifel muss ein Auftraggeber sogar eine Rechnung nachweisen um zu beweisen keine Schwarzarbeiter beschäftigt zu haben.
Ich versteh auch nie, wieso ein Unternehmen das Steuern bezahlen muß, Unternehmen anzeigt, die keine Steuern bezahlen, weil sie Schwarzarbeiter beschäftigen.seonewbie hat geschrieben: Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber eine Firma die es nötig hat
auf jemand los zu gehen der sich ein paar Kröten nebenher verdient ...
da habe ich immer den Eindruck der Laden läuft nicht, taugt
nichts und hat es nötig ... und würde gerade sochen "seriösen Firmen"
nie einen Auftrag erteilen.
Ich denke, das solche Postings eher den seriösen Charakter eines Unternehmers unterstreichen.seonewbie hat geschrieben:Ich denke das solche Postings eher negativ auf einen zurück fallen.
Wenn ich keine Abgaben zahlen würde, wäre ich auch so billig.seonewbie hat geschrieben:Ich meine wenn man offensichtlich Angst hat das so ein Angebot mit
dem eigenen verglichen wird und man den kürzeren zieht sollte
man dringend an der Qualität seiner Angebote und Dienstleistung
arbeiten.
Da hast Du noch Glücknetnut hat geschrieben:...
Schlimm ist nur was einem manchmal so als Rechnung angedreht wird![]()
Ich habe schonmal eine "Rechnung" mit ausgewiesener Mwst. aber ohne Rechnungsnummer und dem Vermerk "Steuernummer beantragt" bekommen - und das natürlich als Word-Dokument...
*g und das hast du verstanden *g naja das FA hat sich sicher gefreut...catcat hat geschrieben:Da hast Du noch Glücknetnut hat geschrieben:...
Schlimm ist nur was einem manchmal so als Rechnung angedreht wird![]()
Ich habe schonmal eine "Rechnung" mit ausgewiesener Mwst. aber ohne Rechnungsnummer und dem Vermerk "Steuernummer beantragt" bekommen - und das natürlich als Word-Dokument...![]()
Ich habe schon handgeschriebene "Rechnungen" per Fax in litauischer Sprache bekommen...