Eine Zeit lang habe ich auch für eine Firma als Einstellservice gearbeitet, wo ich allerdings die Texte geliefert bekam und nur meinen Namen drunter schreiben sollte.
Ich gebe also eine Auswahl an folgenden Referenzen an, die von mir persönlich geschrieben wurden: www.trinkwasser-berater.de (Meerwasserentsalzung), www.engel-bedeutung.de (da, wo mein Name drunter steht), www.lupuz.de - die medizinischen Texte zu Psoriasis, Krampfadern, Fettabsaugen, Leberleiden, www.boot-charter-urlaub.de (Startseite) und viele andere mehr (wo ich z. T. die Webseiten nicht weiß oder nicht angeben darf).
Außerdem habe ich Webseitentexte geschrieben für unsere eigene Seite und die Webseite der ähnlich gelagerten Firma in Peine erstellt (Baukasten). Arbeite seit November 2006 nebenberuflich im Homeoffice, ab diesem Jahr als Freiberufler. Verfüge also über die nötigen Erfahrungen. Unique Content und einwandfreie Qualität verstehen sich von selbst.
Mein Spezialgebiet ist Medizin, da ich über 16 Jahre im medizinischen Bereich als Sekretärin tätig war. Aber auch andere Themen, wie Finanzen oder Versicherungen oder Reisen sind kein Thema, z. B. habe ich hier etliche Texte zu Karriere, Riester-Rente, Bauspardarlehn usw. erstellt.
Preise bitte erfragen für das Texten und das Einstellen. Man sollte auf jeden Fall von den Preisen leben können

Mit freundl. Gruß
Heike Stopp