Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

LogFile analysieren

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
BlackBird
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2005, 05:30

Beitrag von BlackBird » 09.02.2008, 19:12

Ich habe leider das Problem das sich bei meinem Webhoster 2 Domains 1 LogFile teilen

AWStats kommt damit wohl nicht klar..
Nun suche ich eine Software die mir eine ausreichend gute Statsitk (so wie QWStats in etwas) erstellt die NUR die Domain analysiert, die ich möchte.

Das sollte ja möglich sein, da in der logfile ja steht entweder war der zugrif auf domain.de oder domain.com

Oder geht das doch mit AWStats?


ps.: Falls jemand fragt warum wieso das so ist.

Ich habe bei einem anderen Hoster eine Domain liegen die per DNS auf eine IP bei meinem Hoster verweist die Zwangsläufig die meiner anderen Domain ist...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


playadenorte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008, 18:36

Beitrag von playadenorte » 31.05.2008, 10:11

Also wir setzen auch Awstats ein und wir erzeugen zum Teil Statistiken nur pro Domain.
wie es genau geht musst du in der Doku von Awstats schauen, aber es geht.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 31.05.2008, 10:26

Hatten wir schon mal an anderer Stelle diskutiert...
Verschiedene Hosts in Apache-Logfile trennen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag