Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geortet werden kann eh jedes Handy. Das ist schon technisch bedingt aufgrund der Funkzellen-Technik. Und da das Funkzellen-Netz immer engmaschiger wird, wird natürlich auch die Ortung immer genauer. Wenn ich Kinder hätte, würde ich mir den Kauf eines dieser kleinen Ortungsgeräte überlegen.Gretus hat geschrieben:gibt es sowas nicht auch schon für Autos? Sobald der Airback losgeht, gibt es einen Notruf. Generell kann man bei solchen Sachen immer fragen: Nimmst Du in Kauf, dass morgen das vermisste Kind verhungert, oder akzeptierst Du, dass bald alle überall geortet werden können?
Hallo,catcat hat geschrieben:...oder meinem Lieblingstaxisten ne Ortung zu erlauben, damit sie wissen, in welcher Bar sie mich aufsammeln können.
vielleicht gekoppelt mit einer Alkoholmessung im Blut. Ab 2,0 Promille wird das Taxi automatisch gerufen, ab 3,0 der KrankenwagenIch könnte mir durchaus vorstellen, meiner Freundin oder meinem Lieblingstaxisten ne Ortung zu erlauben, damit sie wissen, in welcher Bar sie mich aufsammeln können.
Wo das hinführt?wo mag das wohl hinführen?
@globetrotterglobetrotter hat geschrieben:Scheissantwort Sniper. Da nutzt auch Dein Breitlachpfannkuchengesicht nichts.
Bist nicht Du derjenige, der vielleicht noch etwas auf die Weide muss?
1. Stimme ich voll zu. Schon mal von Google Health gehört?gzs hat geschrieben:...
Wo das hinführt?
1. Die Überwachung wird immer engmaschiger, bis von jeder Person zu jeder Zeit alle Daten überall verfügbar sind.
2. All das läuft über ein Netz aus Computern, voll autmatisiert
3. Irgendein Genie hackt das System
4. Chaos
5. ... ?