Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kaufberatung Router oder Switch

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 11.02.2008, 14:07

Servus!

Bin gerade dabei mein Netzwerk zu erneuern. Viellecht hat ja der eine oder andere nen Tipp.

Die Anforderungen sind recht simpel, eigentlich sollen nur 15 Rechner vernetzt sein, auf den Server zugreifen können und ins Internet kommen.

Der Switch sollte geräuschlos (ohne Lüfter) arbeiten und eine möglichst geringe Stromafnahme haben. Bin da erstmal bei diesem gerät hängen geblieben: https://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/s ... 02813.html

Hat damit wer von euch Erfahrungen?

Oder gibt es nen Router mit 20 LAN-Ports?

Muss ich auf irgendwas besonderes achten?

Viele Grüße

Ole