Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großer deutscher Webkatalog von G gekickt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 26.05.2004, 17:11

@hard, natürlich hast du recht. norderstedt habe ich auch nur genommen weils mir gerade um die ohren geflogen ist. suche nach "kontaktanzeigen berlin" da hast du spam für ilove & co von seite 1-10, bei norderstedt ists halt nicht ganz soviel....war auch nur ein blödes beispiel und JA ich habe eigenen content und das ist der punkt. ich habe eine relevante seite und stehe weeeeeeeeeit hinter den ganzen leuten (trotz ehemals PR6) die für deine kerben verantwortlich sind - das ärgert mich und nur deshalb habe ich den ganzen sch**** überhaupt gemacht, aber ich wollte nicht wieder darin rumrühren. ich weiss das es ein fehler war *MEGAREUE ZEIG* aber das nützt mir jetzt auch nichts mehr. Urteil: mindestens 6 Monate ohne Bewehrung und Garantie.
ps. hier ging es um dino, nicht um mich und ich habe dies nur angeführt weil jemand danach gefragt hat, ok? fall erledigt :-?