Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da abakus super seo schon feierabend macht. hat er mich beauftragt das mal hier zuposten...abakus super seo hat geschrieben:Allgemeine Tipps, die auch funktionieren:
1. Melde deine Seite bei so vielen Webkatalogen wie moeglich an! (das ist das wichtigste!)
2. Linktausch! Ganz wichtig! Schreib so viele Seitenbetreiber wie moeglich an, um Links zu bekommen! (Um Arbeit zu sparen halte deine Mail Allgemein und schick sie gleichzeitig an mehrere Webmaster!)
3. Melde deine Seite bei einem guten Pagerank-Dienst an! (Um mehr Linkjuice aus den Links aus Schritt 1 zu pressen!)
4. Schreib Artikel fuer Artikel-Verzeichnisse! (Das ist aber schon eher HighEnd-SEO, da man Content-Generieren beherrschen muss. Profis nennen das: User generated Content!)
Wenn du diese Schritte befolgst, wirst du in kurzer Zeit TOP-Platzierungen erreichen!
sollst Du auch die "Haue" abbekommen ?da abakus super seo schon feierabend macht. hat er mich beauftragt das mal hier zuposten...
Das liegt wohl an Deiner "Kleinschreibweise" ... <-- mehr kann ich und sicherlich 99,8 Prozent der Abakus User (ausgenommen super Seo und ein paar Andere) ohne Url oder weitere, besere Infos dazu sagen.nd gibt es erfahrungen, wo die ursachen dieses effekts zu vermuten sind?
ah danke! jetzt muss ich das nicht mehr posten!Pegasus hat geschrieben:da abakus super seo schon feierabend macht. hat er mich beauftragt das mal hier zuposten...abakus super seo hat geschrieben:Allgemeine Tipps, die auch funktionieren:
1. Melde deine Seite bei so vielen Webkatalogen wie moeglich an! (das ist das wichtigste!)
2. Linktausch! Ganz wichtig! Schreib so viele Seitenbetreiber wie moeglich an, um Links zu bekommen! (Um Arbeit zu sparen halte deine Mail Allgemein und schick sie gleichzeitig an mehrere Webmaster!)
3. Melde deine Seite bei einem guten Pagerank-Dienst an! (Um mehr Linkjuice aus den Links aus Schritt 1 zu pressen!)
4. Schreib Artikel fuer Artikel-Verzeichnisse! (Das ist aber schon eher HighEnd-SEO, da man Content-Generieren beherrschen muss. Profis nennen das: User generated Content!)
Wenn du diese Schritte befolgst, wirst du in kurzer Zeit TOP-Platzierungen erreichen!
Funzt auch nicht in jedem Bereich.designamite hat geschrieben:hohl die nen kostenlose edu links ... habe ich letzte woche auch gemacht:) und schon bin ich wieder oben