Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marketingideen PC Seite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 12.02.2008, 20:33

Hallo!

Meine Seite ist nun gut 1.5 Monate online und so langsam füllt sich das Ganze mit Content.

Angemeldete User sind ca. 30, wirklich aktive aber nur 4 oder 5. Also die die ganze Zeit schreiben. Alle Mitglieder wurden persönlich angeworben.

Jetzt möchte ich das ein bisschen professioneller angehen, sprich eine Marketingstrategie ausdenken.

Es ist nicht so einfach, User zu gewinnen, da gerade in dieser Sparte die Konkurrenz groß ist.

Mit was könnte ich gegenüber der Konkurrenz punkten?

Marketingmäßig habe ich teilweise in andere Foren einen Link zu Artikel auf meiner Seite gepostet, jedoch wurde dann nur der eine Artikel gelesen (lt. Google Analystics).

Hat jemand Idee?

Ach ja die Seite:
https://www.PCSPIELEFORUM.com

Danke
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 12.02.2008, 20:41

Wie wäre es wenn du in diversen Gamer - Foren anständige Beiträge postest zu Themen , in welchen Du dich auch wirklich sehr gut auskennst - wenn deine Beiträge den Usern hilfreich sind, werden Sie mit Sicherheit mal auf den link zu deiner Homepage in deiner Signatur klicken um zu sehen was Du anzubieten hast. Es werden sich mit Sicherheit nicht alle User die die Seite besuchen anmelden, aber ein paar wirst mit Sicherheit überzeugen - desweiteren würde ich dir empfehlen ein Toplistenscript aufzusetzen und anderen Gamerseiten einen Bannertausch anbieten.

Viel Glück

Grüße Jenny
Bild

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 12.02.2008, 20:53

Gute Idee, habe ich auch schon vorgehabt nur denke ich immer das dann die paar User von SERPS etc. "abhauen" auf die anderen Seiten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag