Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hohe PR Links kaufen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmmichael2 » 20.05.2004, 15:21

Hallo,

habe für meinen Onlineshop mittlerweile ein paar Links von Seiten mit einem höheren PR organisiert (4 x PR 5, 3 x PR 4, 5 x 1-3 PR).

Jetzt überlege, ob es Sinn machen würde, einen 2 - 3 stelligen Betrag für einen Link von einer 6-9 PR Seite zu investieren.

Wie seht Ihr das? Was für einen PR bekomme ich mit den jetzigen Links wahrscheinlich? Was würde mir so ein teurer Link für z.B. 1 Monaten bringen?
Bin irgendwie viel zu neugierig erstmal abzuwarten :-).

Gruss
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 20.05.2004, 17:49

ein Monat Mieten wird wohl nichts bringen. Meine Erfahrung ist, dass Du mindestens 2 PageRank-Updates abwarten musst, bevor bis eine Vererbung statt gefunden hat.
Genauso schnell ist er wieder weg, wenn die Seite mit dem hohen PageRank nicht mehr auf deinen Shop zeigt. In den Serps bringt der PageRank bis 5 eigentlich wenig bis gar nichts. Du wirst schon auf andere Marketing-Methoden umsteigen müssen um Besucher zu deinem Shop zu locken.

Bei deinen jetzigen Link-Partner gehst Du mal von einem Vierer aus.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 21.05.2004, 09:39

Naja, warte mal ab was deinen Partner bringen. Link kaufen ist auf jeden Fall ein Thema das man ins Auge fassen sollte. Jedoch ist auch zu beachten, dass dies dann meist erstmal eine Dauerlösung ist! Aber wenn das Geld da ist, warum nicht? Gegen einen Textlink von einer thematisch verwandten Seite der auch so schon Besucher bringt kann man sicher profitieren.