Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GoogleAdWords Profi gesucht - Große Kampagne!!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Enlighter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Enlighter » 12.02.2008, 21:52

da ich meinen Online Shop aktuell komplett neu habe auflegen lassen und dieser vermutlich noch im Februar wieder komplett online ist, würde ich nun auch gerne entsprechende Google Adwords Kampagnen starten und zwar für so ziemlich alle der ca. 550-600 einzelnen Artikel, die ich aktuell führe.

Leider kenn ich mich mit den normal üblichen Gepflogenheiten in Sachen Provisionszahlungen (worauf? und wie stelle ich sicher, dass nicht einfach nur Budget halbwegs vernünftig verbraten wird, damit dann die Provisionszahlung größer wird?!) Besser wäre evtl. eine % Provision für den durhc Adwords Kampagnen generierten Gewinn (damit auch die Kosten wirklich optimiert werden, ansonsten kann ich selbst natürlich auch super viel Geld reinstopfen, um einfach nur Umsatz zu erzielen)

Ich würde mir einen Kostenvoranschlag erbitten für folgende Arbeit:

a) entsprechend eine professionelle Kampagne für ca. 500 Artikel starten (es sind nicht immer alle vorrätig - wie pausiert man vernünftigerweise? Kann man die Warenwirtschaft irgendwie oder den XTC Shop so an Google Adwords koppeln, dass man nicht unnötigerweise weiterzahlt, wenn ein Artikel vergriffen sein sollte??)

b) Sie danach die entsprechenden Kampagnen betreuen und weiter optimieren.

Referenzen bei denen ich mich über die Qualität Ihrer Arbeit erkunden könnte, oder mir das ganz zumindest selbst anschauen könnte wären schön....

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag