Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Noch ein paar Tage und ich verstehe die Welt nicht mehr!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
satti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2008, 21:45

Beitrag von satti » 13.02.2008, 22:42

Hallo.

Erstmal super Forum was Ihr hier habt.
Ich denke hier wird mir am besten geholfen.

Seit Freitag den 08.02.08 lasse ich meine Adwords Anzeigen von einer Agentur schalten/pflegen. Bis heute habe ich genau 2 ganze Verkäufe bei ca. 400 produkten gehabt. Und täglich ca. 20€ google kosten. Der Schnitt momentan ist, das ich Verlust mache.
Ich verkaufe Werkzeug. Eine Agentur hatte ich genommen da ich der Meinung bin das diese mehr Plan und Erfahrung haben als ich selbst.

Da ich nun etwas am Grübeln bin warum es so schlecht läuft, wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Meine Agentur sagt das ist normal, ich muss warten und gedult haben da alles neu aufgesetzt wurde in google.

Mein alter Shop mit ca 30 produkten lief um einiges besser, den hatte ich selber gepflegt, naja gut pflege ist zuviel gesagt da ich nicht wirklich viel Anhnung von google habe. Aber ich hatte mir meine Keywords gut überlegt gehabt und anscheinend auch gut getroffen. Ich hatte täglich 2-5 Verkäufe.

Nun ist es so das diese Produkte auch wieder im Shop sind plus 350 weitere. Aber wie gesagt es läuft null.

Ein Grund warum ich eine Agentur genommen hatte, war einfach weil diese, so denke ich, auch gute Tools zur Keyword Analyse haben. Doch leider wurden nur Keywörter wie Werkzeug Shop, Werkzeug kaufen usw. verwendet und ich denke damit kann man keinen Blumtopf gewinnen.

Was kann man machen ist das so normal. Ich danke euch schon mal im voraus.

Grüsse satti