Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würde mich das kosten

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Marcel_R.
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Marcel_R. » 14.02.2008, 07:59

hi, hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir ein script gekauft für koch rezepte, beispiel des scripts www.learnhomecooking.com. möchte jetzt ein paar änderungen vornehmen lassen, die URLs der einzelnen rezepte sollen suma freundlich gemacht werden und z.b. sollen user die sich anmelden zu ihrem profil ein bild hinzufügen können, dieses bild soll in ihrem profil sichtbar sein und auch neben ihrem namen angezeigt werden wenn sie einen kommentar zu einem rezept posten, kommentare sollen anders als jetzt nur registrierte user senden dürfen.

der user soll bei anmeldung die möglichkeit haben einen kurzen text über sich zu verfassen der dann im profil angezeigt wird zudem soll im profil angezeigt werden welche rezepte der user selbst hinzugefügt hat, ein forum soll hinzugefügt werden wo die user dann eben auch mit ihrem profilbild verknüpft reden können.

Im Prinzip soll es so wie bei goneraw.com werden, kann mal bitte wer in etwa schätzen was das kosten würde? Es is ja nix zu kompliziertes und könnte von einem student/schüler gemacht werden denk ich mal