hi, hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir ein script gekauft für koch rezepte, beispiel des scripts www.learnhomecooking.com. möchte jetzt ein paar änderungen vornehmen lassen, die URLs der einzelnen rezepte sollen suma freundlich gemacht werden und z.b. sollen user die sich anmelden zu ihrem profil ein bild hinzufügen können, dieses bild soll in ihrem profil sichtbar sein und auch neben ihrem namen angezeigt werden wenn sie einen kommentar zu einem rezept posten, kommentare sollen anders als jetzt nur registrierte user senden dürfen.
der user soll bei anmeldung die möglichkeit haben einen kurzen text über sich zu verfassen der dann im profil angezeigt wird zudem soll im profil angezeigt werden welche rezepte der user selbst hinzugefügt hat, ein forum soll hinzugefügt werden wo die user dann eben auch mit ihrem profilbild verknüpft reden können.
Im Prinzip soll es so wie bei goneraw.com werden, kann mal bitte wer in etwa schätzen was das kosten würde? Es is ja nix zu kompliziertes und könnte von einem student/schüler gemacht werden denk ich mal
Die Kosten richten sich nach dem veranschlagten Stundenlohn, dem Aufbau des Scripts und der Zeit die derjenige der die Änderungen macht dafür braucht.
Mal so grob geschätzt: Wenns dir jemand für unter 100 Euro anbietet ist es gschenkt, wenns über 1000 kosten soll kann es günstiger sein direkt was perfekt auf deine wünsche zugeschnittenes programmieren zu lassen.
nee auf deutsch gibs das soweit ich weiss nich, das mit wordpress hatte ich auch versucht und auch soweit ganz gut hinbekommen aber irgendwie finde ich alles ordentlicher und besser bei dem script würde es eben nur gern um die punkte erweitern
Ohne das Script jetzt zu kennen, würde ich so etwa 500-700 Euro veranschlagen, wenn ich dir das machen würde...
Brandneues Verzeichnis von nützlichen Webseiten - MySiteExplorer - Ihr meldet euch an - Ich schreibe die Werbung inkl. Keyword-Verlinkung
Interesse am Linktausch mit einem professionellen Computerportal? => PM