Naja, dass muss ja nicht unbedingt an den Meta-Tags liegen.
Eventuell hat die Seite einfach entsprechend viele Backlinks, einen guten PR oder ist inhaltlich gut auf dieses Keyword optimiert...
falls du aus deinem bisherigen Kenntnisstand diese Keyliste wirklich eingesetzt hättest, vielleicht einige hilfreiche Bemerkungen dazu.
bei Google haben die keywords sowie direkt so keine große positive Wirkung.
Vom Header aus betrachtet ist die Wirkung einer so großen Keywortliste eher negativ zu sehen wenn nur "immobilien" wichtig sind. (überspitzt gesagt die Keywortdichte im Head kann sogar abnehmen)
Ich gehe davon aus das du einen PR von max 4 hast. (PR hat allerdings nicht mehr die starke Wirkung wie vor einem Jahr).
das "Immobilien Region" würde ich pro Seite für max 3 bis 5 Regionen anbieten, je größer die Keywortbreite desto geringer die Chance in die top 10 zu kommen. (keys die nicht gut laufen (nach ausreichender Zeit) und andere Seiten nicht sinnvoll in der Relevanz unterstützen u.U. entfernen die klauen nur unnötig PR und Relevanz)
Zusammengeschriebene Immobilienbegriffe könnte ich mir noch 3 bei Mut und zu Risiko und Experiment und Seitenspezifischer Nachoptimierung bis 7 vorstellen in den Keys
1 bis 3 Keys oder Phrasen sollten in der Description vorkommen.
1 bis 4 Hauptkeys pro Seite gedanklich festlegen oder im laufe der Zeit finden oder entwicken.
normalerweise soll jedes Key bzw Kombination im Head auch im sichtbarem Text vorkommen. (alles nicht relevantes im Head minimieren, oder bei Erfahrung, bzw Risikobereitschaft Relevanz experimentell einbauen)
Wichtig Key im Titel, Key in anderen Seiten auf der Site, mind 4 bis 20 Seiten je nach Qualität (der Relevanz, Authority, hub, ...content !!! ...)
genügend streng themenrelevante Links, einige grobthemenrelevante Links, Links egal in welcher Richtung die nicht ausreichend themenrelevant sind mindern die Wirkung der relvanten Hauptbegriffe.
(die PR Verteilung habe ich hier nicht ausreichend erwähnt)
Ich habe gerade etwas Zeit gefunden, mir besagte Seite mal anzuschauen.
Mit einem PR von 5 hat sie auf jedenfall schon einmal eine gewisse Autorität.
Knapp 60 Backlinks sind zwar nicht gerade viel, aber es befinden sich so einige
Seiten dabei, die eine hohe Relevanz haben.
Aber das defacto wichtigste ist in diesem Fall wohl der Domainname.