In der Google Suchabfrage sind alle Links und alle Seiten noch vorhanden, das Sieht für mich ganz nach der Sandbox aus.
Ist das Noch einen Passiert?? bei mir war das Jetzt am 13.02. räumt die Tante Google jetzt komplett auf.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Aussagen vergessen, was das für eine Riesen Maschinerie ist. Da werden Abermillionen Seiten indiziert, bewertet, positioniert. Das alles ist ja ein Riesensystem, und wenn ganz am Ende eine Seite abgewertet wird, dann hat das (mal etwas übertrieben) auch Auswirkung auf die Seite am Anfang. (diejeinigen die Nachrücken, diejenigen die Plätze der Nachrücker besetzen, Links bekommen wieder andere Wertigkeiten, weil Seite B von der abgewerteten Seite A verlinkt war, Seite C war aber wieder eng mit B verbunden...usw.)als ob Google krampfhaft versucht durch das ständige halbgegorene Geschraube alles zusammen zuhalten.
Google ist an einer gerechteren Verteilung der Einnahmen an die Webmaster interessiert. Das lässt sich eben nur erreichen, wenn nicht immer die selben in den Top10 sind. Verschwörungstheoretiker munkeln außerdem, dass dieses Verhalten zur vermehrten Buchung von AdWords führen sollgelegenheitsbot hat geschrieben:Wer sagt denn, dass google stabile SERPs will?
Das wäre doch langweilig!
Ne, Rollback kann nicht sein. Wir wurden im Hauptkey auf Platz 5 (von 8,4 Mio. Treffern) vorgespült. Besser als 9 bis 10 waren wir noch nie und es wurde in letzter Zeit auch nicht mehr rumoptimiert. Traumhaft, wenn es so bliebe, glaube ich aber nicht dran.SISTRIX hat geschrieben:Rollback! Datencrash!