Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texte - Unique Content

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
mwa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.2007, 11:10

Beitrag von mwa » 15.02.2008, 13:59

Wir suchen nach Partnern die für uns Texte (unique content) aus den Bereichen Schmuck / Lifestyle / Gesundheit / Nahrungsergänzung / Naturkost / Familie / Kinder erstellen. Sprachen Deutsch und oder Englisch. Längerfristige Zusammenarbeit erwünscht.

Textumfang ist in der Regel zwischen 150 - 300 Wörter.

Wir benötigen die Texte vorwiegend zum Text <-> Link Tausch. Das Angebot richtet sich also nicht an professionelle Texter. Vernünftige Rechtschreibung und Grammatik wird aber vorausgesetzt. Es wird ein Thema vorgegeben mit 2 - 5 Keywörter. Zu diesem sind Anzahl X Texte zu erstellen. Bzw. es werden Überschriften + Keys vorgegeben. Die Texte müssen einmalig sein, nicht einfach ein paar Sätze oder Wörter drehen. Das exklusive Nutzungsrecht muss an uns übergehen.

Kontaktaufnahme per pm bitte mit Angabe:
- Kosten pro Wort Netto oder Pauschalpreis für 10er oder 100er "Pack"
- Welche Sprachen möglich sind Deutsch / Englisch mit Angabe der Muttersprache
- Falls vorhanden Referenzen
- Wie viele Texte in welchem Zeitraum verfasst werden können

Abnahme unsererseits min. 10 Texte. Bitte auch bei dem Angebot beachten, dass wir eine große Anzahl an Texte benötigen und sicherlich keine 5 Cent oder mehr pro Wort zahlen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag